ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Schaltplan für alle (577 Seiten)

BMW E36 Schaltplan für alle (577 Seiten)

Themenstarteram 25. August 2004 um 21:34

Tach alle zusammen,

da ich so oft nach den Schaltplan für den E36 gefragt worden bin und immer probleme beim e-mail versand aufgetreten sind, hab ich den kompletten BMW E36 Schaltplan hochgladen.;)

HIER

Viel Spass damit!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2004 um 21:34

Tach alle zusammen,

da ich so oft nach den Schaltplan für den E36 gefragt worden bin und immer probleme beim e-mail versand aufgetreten sind, hab ich den kompletten BMW E36 Schaltplan hochgladen.;)

HIER

Viel Spass damit!!!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Danke Rix, das nennen ich 1A! ;)

Das nenne ich mal Service. Den biete in dieser Form nicht mal der Freundliche... :cool:

Das meine ich aber auch... Jetzt wo ich den so sehe, hätte ich mir bei meinen Bastelleien gaaaanz woanders Saft her besorgen können! :D

Tja, man lernt nie aus! Hab besten dank!!!

Dank Dir:D Konnte ihn das letzte mal zwar enpfangen aber net öffnen:( Aber jetzt sollte es hinhaun;)

am 26. August 2004 um 5:16

hehe super! jetzt hätte ich damals in physik nur aufpassen müssen, um das zu rallen! ;)

am 26. August 2004 um 7:20

Hi,

kann mir jemand die Datei unkomprimiert bereitstellen? Wäre echt super, denn ich krieg dat Dingen irgendwie nich dekomprimiert.

Danke und Gruß

wozu physik +g+ ist ja nur ein verdrahtungsplan. aber echt megahilfreich wenn man was zu basteln oder zu reparieren hat - der plan hat mir schon runde 100 eur an unnötigen teilekosten erspart. allerdings hab ich ihn damals auch für 10 EUR bei ebay gekauft :/

Zitat:

Original geschrieben von heipa

Hi,

kann mir jemand die Datei unkomprimiert bereitstellen? Wäre echt super, denn ich krieg dat Dingen irgendwie nich dekomprimiert.

Danke und Gruß

Mist bekomm sie auch net entpackt:(:(

Mist bekomm sie auch net entpackt:(:( Gibts da ein Trick oder was mach ich falsch? Hab winrar 3.2!

Dann nehmt die neue 3.3er Version wenns net klappt...

Meinst das dann geht? :o Nagut,werd ich mal druff ziehn;)

Sollte gehen... ist halt immer so eine Sache wenn es mit 3.3 gepackt wurde, dann gehts auch nur mit 3.3...

Juhu,hat gefunzt! Hab jetzt WinRar 3.4druff:D;)

am 26. August 2004 um 7:41

Ich hab noch 3.0 drauf ;).....Werds gleich mal testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Schaltplan für alle (577 Seiten)