ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Diagnose

BMW Diagnose

BMW
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 1:49

Hallo liebe Motortalker,

Ich habe eine Frage zum Thema Diagnose allgemein bei BMWs und zwar bin ich auf der Suche nach einem Interface mit dem ich Fehler löschen kann und mal eine Grundeinstellung machen kann in Form von Batterie anlernen.

Nun habe ich mich bisschen informiert und umgeschaut welches Interface ich für einen BMW (E91) denn brauche.

Mein Auge fiel auf dieses hier

https://www.scantool.net/obdlink-mxp/

Allerdings werden mir auf Google auch Dongle von Maxdia angezeigt.

Nun wäre für mich die Frage wie das mit dem Obdlink ausschaut mit z.B. inpa/ista? Brauche ich z.B. für älter BMW dann den pin7-8 Adapter?

Oder würdet ihr generell nur die Dongle von maxdia empflehlen oder oder?

Hoffe mir kann jemand helfen:)

Liebe Grüße

Tobi:)

Ähnliche Themen