BMW Connected Drive

BMW X2 F39

hallo,

wer nutzt es und mit welchen Funktionen? Ich bisher nicht, bin mir auch nicht sicher, ob es mir was bringt.
Ich bin aber bisher auch an der Anmeldung gescheitert, da der X2 in der Tiefgarage steht und da keinen Code zum Quittieren empfangen kann. Also müßte ich das Auto auf die Straße stellen und dann die Anmeldung durchführen, damit ich dann auch den Quittierungscode im Auto empfangen kann und dann im Rechner eingeben kann, oder sehe ich da was falsch.

gruss
mucsaabo

19 Antworten

Hi,

Auf der Paperversion ist der goldene X2 und als PDF ist ein blauer X2 Hybrid abgebildet. Die Seitenzahlen unterscheiden sich natürlich ebenfalls.

SG
Joerg

hallo,

meine .pdf-Version hat den "goldenen X2" auf dem Deckblatt, Online Version für Sach-Nr. 01402720381 - II/19. Ich habe gerade noch einmal bei "MeinBMW" nachgeschaut, da hat sich nichts geändert, ist vermutlich Bj. abhängig. Allerdings wird in dieser Version die AHK erwähnt, obwohl ich keine montieren darf. Ist offensichtlich universell. In der Beschreibung "BMW Driver`s Guide" finde ich hingegen keine AHK, da wird offensichtlich unterschieden.

gruss
mucsaabo

Würde mir jemand sein PDF zur Verfügung stellen? Ich erhalte mangels VIN leider noch keine Anleitung

ich habe gestern an bmw-connecteddrive@bmw.de eine Anfrage geschickt. Weiß jemand ob man da eine Empfangsbestätigung erhalten sollte? Das gestern/heute noch keine Antwort da ist, will ich gar nicht reklamieren, aber da ich keinerlei Reaktion empfangen habe, kann ich nicht mal sagen ob die Adresse richtig/noch aktiv ist.
Danke