BMW Connected APP

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

habe vom BMW Vertragshändler ein recht gutes Angebot für einen 540i Limousine gebraucht 9 Monate alt 7000 Km gelaufen. Hat fast alles was ich gerne hätte, nur den Display Schlüssel nicht. Meine Frage ist nun, kann die BMW Connected App das gleiche wie der Display Schlüssel und vor allen Dingen lässt sich die App eventuell im G30 auch per Bluetooth mit dem Auto verbinden? Ich fahre zur Zeit leider noch einen Active Tourer und bei dem lässt sich die App definitiv nur per USB verbinden.
Das für mich unverständlichste an der APP ist, das sie nur im ECO PRO Modus aufzeichnet bzw. arbeitet.
Kann man den Schlüssel eventuell bei BMW auch als zu programmierendes Zubehör kaufen?

Vielen Dank!

Gruß,
Ralf

35 Antworten

Standlüftung. Lichthupe. Hupe. Ver/Entriegeln

Unter welche Position geht Standlüftung? Find ich nicht....

Zitat:

@JK1986 schrieb am 26. Juni 2019 um 21:46:02 Uhr:

Unter welche Position geht Standlüftung? Find ich nicht....

jetzt Lüften/ Heizen

Ich hab nur den Reiter Info....

Ähnliche Themen

Zitat:

@JK1986 schrieb am 26. Juni 2019 um 22:13:41 Uhr:

Ich hab nur den Reiter Info....

in iOS schaut es so aus

Asset.PNG.jpg

Der RemoteService müssen aktiviert sein, damit das geht!

Kann ich das oder muss der Händler machen?

Das kannst du machen wenn du dein Auto hast.

Ich schau am Freitag nach, so lange habe ich einen Dienstwagen..... Danke

Habe mich registriert und den remote Service eingeschalten. Die Sache läuft :-)

Ich muss aber sagen, dass die Remote Services mehr schlecht als recht laufen.
Die Remote 3D View hat bisher nur einmal richtig funktioniert und das belüften des Wagens funktioniert auch seit Tagen nicht mehr.
Ständig gibt es Probleme beim Verbindungsaufbau zum Server....

Ich hab jetzt bereits an 5Standorten das 3D-view probiert. Läuft einwandfrei und macht fast schon angst wie gut der 5er sieht....

Weiß jemand welche Uhrzeit beim Belüftungstimer eingestellt wird? Definiert die eingestellte Zeit den Start der Belüftung oder ist es die gewünschte Startzeit wo das Fahrzeug fertig belüftet sein sollte?
Speziell weil dort steht, Abfahrtszeit senden, verwirrte mich.....

Schließe mich der Frage von }JK1986 an.

RTFM

Deine Antwort