ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW Connect App

BMW Connect App

BMW 3er G21
Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 16:43

Hallo liebes Forum,

Seit ca. 3 Stunden habe ich meinen neuen G21.....leider bekomme ich es nicht hin mich mit der Connect App zu verbinden.... er nimmt meine VIN Nummer nicht an.... hat jemand einen TIPP???

Ähnliche Themen
127 Antworten

Wird noch upgedatet. Bekanntes Problem mit 3D view.

Asset.JPG

Hi,

wollte gerade das erste mal mit der neuen App eine Abfahrt planen, zwecks Standheizung. Ich bin zu doof das zu finden. "Jetzt klimatisieren" ja. Aber der Rest? Ist ein 640xd....

Zitat:

@flowershop schrieb am 28. Januar 2021 um 10:13:45 Uhr:

Hi,

wollte gerade das erste mal mit der neuen App eine Abfahrt planen, zwecks Standheizung. Ich bin zu doof das zu finden. "Jetzt klimatisieren" ja. Aber der Rest? Ist ein 640xd....

Wenn das mal überhaupt möglich ist. Ruf doch mal an bei der Hotline.

TJa was soll ich sagen: Tut mir leid... Geht noch nicht. Vielleicht im zweiten Quartal, denn da soll die neue App die alte komplett ablösen. Bleibt spannend.

Zitat:

@flowershop schrieb am 28. Januar 2021 um 11:44:26 Uhr:

TJa was soll ich sagen: Tut mir leid... Geht noch nicht. Vielleicht im zweiten Quartal, denn da soll die neue App die alte komplett ablösen. Bleibt spannend.

Ja, geht bisher nur für Hybrid- und E-Autos.

Zitat:

@flowershop schrieb am 28. Januar 2021 um 10:13:45 Uhr:

Hi,

wollte gerade das erste mal mit der neuen App eine Abfahrt planen, zwecks Standheizung. Ich bin zu doof das zu finden. "Jetzt klimatisieren" ja. Aber der Rest? Ist ein 640xd....

Standheizung geht nur mit der bisherigen Connect App zu programmieren (oder mit dem Display Key).

Auch deshalb ist die Ablösung durch die My BMW App inkl. Standheizung u. aller anderen Features, auf den 31.7.21 verschoben.

Warum gibt es bei der neuen App den Button Hupe nicht mehr? Bei der alten ist dieser da? 530i 2019

Weil der wahrscheinlich unnütz ist.

Gute Antwort

Naja, würdest du diesen wirklich benutzen?

Klima, Licht finde ich gut und wünschen würde ich mir alle Fahrdaten in der App.

Das stimmt. Finde es nur komisch das es in der alte App geht und in der neuen nicht mehr. Aber gebe Dir recht würde mich über mehr Funktionen auch freuen.

Dass BMW eine Hupe für die App eingefallen ist, zeigt den Abstand zu Tesla.

Was kann man mit der Tesla App alles machen?

Gegenüber der Connected App fehlt auch der Kalender. Das ist schon sehr übel für mich persönlich.

Der Kalender ist das Einzige was ich an der App regelmäßig nutze. So easy die Ziele ans Auto zu senden

Deine Antwort
Ähnliche Themen