BMW Connect App
Hallo liebes Forum,
Seit ca. 3 Stunden habe ich meinen neuen G21.....leider bekomme ich es nicht hin mich mit der Connect App zu verbinden.... er nimmt meine VIN Nummer nicht an.... hat jemand einen TIPP???
127 Antworten
Ändere es trotzdem mal zum testen.
Könnte wenn es jemanden gibt dann mal zu Android Auto Bilder zeigen bzw. ist es wie bei Carplay ein Punkt zum aktivieren Infos hierzu wären traumhaft
Habe mir heute mal die neue MyBMW App installiert, ganz nettes Design, konnte bisher aber keine neuen Funktionen erkennen. Belüftung planen/Hupe/Lichthupe fehlen. (MINIs kann man jetzt aber hinzufügen, nur habe ich keinen...)
Angeblich soll Fenster/Schiebedach schliessen per Remote dazukommen. Vielleicht kann das jemand mit einem ganz neuen ID7 ausprobieren, wo man unter FzgApps die Fensterfunktionen findet?
Nein geht nicht , 3d View funktioniert auch noch nicht.
Finde im Moment noch die Connected App besser.
Ähnliche Themen
Für den ersten Tag sollte man auch keine Wunder erwarten. Kommt bestimmt noch alles. Lieber erst testen obs so klappt. Sind ja auch harte Funktionen dabei. Meiner hat nach der plötzlich gesagt es ist nicht verriegelt. Aber kann man ja zum Glück ändern
Wie kann man seinen (Begrüßungs-) Namen bei der Connected App oder auch bei der MyBMW App ändern ?
Ich werd weder bei der einen noch bei der anderen begrüßt.
Was genau meinst du
Ich glaube er meint oben links
Ach lustig, grad gesehen wenn er mit Apple car verbunden ist und man ein Bildschirmfoto macht, macht er auch eins vom bmw
Schaut scheinbar auf dem iPhone anders aus. Mein Screenshot vom Android ohne Begrüßung.
Error
Zitat:
@G21Skillor schrieb am 28. Juli 2020 um 09:01:54 Uhr:
Schaut scheinbar auf dem iPhone anders aus. Mein Screenshot vom Android ohne Begrüßung.
Die beiden Apps sind (leider) sehr unterschiedlich.
Die Begrüßung in der Android-App siehst du im Menü ganz oben, also wenn du z.B. von links rein wischt.
Ein neues Feature auf das ich gewartet habe ist die Ladehistorie.
Die gibt es in der Connected App nicht, wird aber auch nur den BEV- und PHEV-Fahrern auffallen ...
Ich finde es ist ein guter Start.
Warum gibt es jetzt eigentlich wieder eine neue App ?
Ist das eine iOS- oder eine Android-App und wo findet ihr diese?
Bin gerade im Polen-Urlaub und habe zumindest im Google Play Store nichts gefunden.