ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. bmw Café racer

bmw Café racer

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 14:23

Hallo Gemeinde ich wollte mal eure meinung zu diesem Café racer hören und wie er euch optisch gefällt :)

Sie ist komplett restauriert und der Motor ebenfalls revidiert.

Lg

IMG_2020-01-20_15-22-59.jpeg
Screenshot_20200120_140619.jpg
Screenshot_20200120_140719.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Bekannten, der hat eine ganze Halle voll mit altem Motorradzeugs ( gehabt). Er hat vieles verkauft, diese Cafe Racer und Scrambler Mode kommt ihm gerade recht, die Leute kaufen ALLES. Egal ob es passt oder nicht, Schrott hin oder her. Wie die Sitze bei der BMW oder der Güllepumpe.

 

Ganz ehrlich, ich finde beide nicht gut, ansehnlich oder was auch immer.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja ein paar mehr Bilder wären schon von Vorteil, um eine optische Beurteilung vorzunehmen ;)

 

Sieht auch nicht wirklich wie der klassische Café Racer aus. Eher wie eine Scrambler.

Vollbild wäre mal von allen Seiten interessant.

Aber einiges könnte man noch machen so wie ich das bisher sehen kann.

Ist immer Geschmacksache, rein handwerklich scheint es i.O. zu gehen. Anbei mein Caferacer auf Basis einer CX500. Bikergruss, Heinrich

20191025
20191025
20191025
+1

Zitat:

@knele schrieb am 20. Januar 2020 um 15:23:33 Uhr:

Hallo Gemeinde ich wollte mal eure meinung zu diesem Café racer hören und wie er euch optisch gefällt :)

Gefallen ist immer subjektiv. Aber sie scheint handwerklich sehr sauber gemacht zu sein mit Konsequenz in der Umsetzung der Ideen.

handwerklich sauber? Mit Topfputzern in der Ansaugung.......

MfG kheinz

Ich habe einen Bekannten, der hat eine ganze Halle voll mit altem Motorradzeugs ( gehabt). Er hat vieles verkauft, diese Cafe Racer und Scrambler Mode kommt ihm gerade recht, die Leute kaufen ALLES. Egal ob es passt oder nicht, Schrott hin oder her. Wie die Sitze bei der BMW oder der Güllepumpe.

 

Ganz ehrlich, ich finde beide nicht gut, ansehnlich oder was auch immer.

Es wird immer konträre Meinungen zu solch einer Vorstellung geben, denn Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden.

Solch ein Bike steht nicht an jeder Ecke, und MIR gefällt das Teil!!

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 20. Januar 2020 um 19:23:21 Uhr:

Ich habe einen Bekannten, der hat eine ganze Halle voll mit altem Motorradzeugs ( gehabt). Er hat vieles verkauft, diese Cafe Racer und Scrambler Mode kommt ihm gerade recht, die Leute kaufen ALLES. Egal ob es passt oder nicht, Schrott hin oder her. Wie die Sitze bei der BMW oder der Güllepumpe.

Ganz ehrlich, ich finde beide nicht gut, ansehnlich oder was auch immer.

Es gibt bekanntlich immer unterschiedliche Meinungen und unser Hobby lebt nun mal von der bunten Vielfalt. Ob nun Vier- oder Zweitakter, Ein- oder Mehrzylinder, Reihen,- V- oder Boxermotor, Enduro, Tourer, Cruiser, Chopper, Reisedampfer, Naked Bike, 5 oder 200 PS, 50 oder 1800cc, gefällt ist was Spass macht.

Ich erhalte jedenfalls bei jedem Mopedtreffen überwiegend positive Rückmeldungen, Daumen hoch und interessierte Nachfragen. Dann ist es auch nebensächlich ob es 'sq-scotty' nun gefällt oder nicht.

Bikergruss, Heinrich

Hier wurde nach der Meinung gefragt, die habe ich gesagt.

Also jetzt nicht weinen.

Wenn es dir Trost spendet, die CX500 sieht besser aus als das Original- was aber auch nicht schwierig ist

Img-20161009-wa0000

Zitat:

@knele schrieb am 20. Januar 2020 um 15:23:33 Uhr:

Hallo Gemeinde ich wollte mal eure meinung zu diesem Café racer hören und wie er euch optisch gefällt :)

Sie ist komplett restauriert und der Motor ebenfalls revidiert.

Lg

Ist das Deine Arbeit, irgendwo fotografiert, wenn ja wo, oder sind das Bilder aus dem Netz?

Wenn Du das gemacht hast, würde ich gerne mehr Detailfotos sehen, ebenso, wenn Du den Erbauer kennst und welche machen kannst.

Wenn das Bilder aus dem Netz sind, ist das für mich so uninteressant, wie die Allgemeinplätze von Usern, die gerne abfällig über etwas schreiben, das die selbst nie zuwege brächten.

Diese BMW ist auch kein Cafe Racer, die haben Strassenreifen und keine fetten TKC80 auf dem Vorderrad. Das ist ein Scrambler oder ein Board-/Flattracker. Sieht man nicht genau.

Zitat:

@Henri59 schrieb am 20. Januar 2020 um 16:18:50 Uhr:

Ist immer Geschmacksache, rein handwerklich scheint es i.O. zu gehen. Anbei mein Caferacer auf Basis einer CX500. Bikergruss, Heinrich

Hallo Heinrich.

Diese CX sieht auf jeden Fall besser aus, als das Original.

Ob ein gekürzter Frontfender, ein Magura oder Tommasselli- M-Lenker und eine bearbeitete Sitzbank die zu einem Cafe Racer machen, lass ich mal dahingestellt, zumal an einem CR niemals Koffer zu finden sind.

Gut gemacht, auf jeden Fall und dafür ein Bravo.

Was diese User so zustande gebracht haben oder nicht, kannst DU wohl kaum beurteilen- diese Bemerkung war ja wohl auf mich bezogen. Trotzdem zieh ich mir den Schuh nicht an.

 

Nochmal, es wurde hier gefragt, was man von der BMW hält und wenn einer was negatives sagt, ist das offensichtlich nicht erwünscht.

Abgesehen davon ist es nicht meine Art den Erbauern von solchen Fahrzeugen die Kompetenz abzusprechen, es geht eben nur um... siehe oben.

Was ich von dir persönlich halte, dürfte schon lange klar sein, deine umgebauten Motorräder sehen trotzdem gut aus.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 10:23

Danke für die vielen Kommentare wollte lediglich die Meinung zu diesem bike hören da die Jungs die verschiedene bikes machen meiner Meinung nach tolle Arbeit machen. Natürlich gibt es immer bessere und schönere aber alles Geschmackssache.

Lg

Ja, und wo sind nun vernünftige Bilder?

 

Was soll man denn so beurteilen?

 

Wirkt alles nicht sehr professionell deinerseits. Oder soll das hier wieder eine Werbetrommel werden.

 

Ich bin raus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen