ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW als Erstwagen

BMW als Erstwagen

BMW
Themenstarteram 23. April 2021 um 15:44

Hallo,

Daher ich jetzt meinen Führerschein habe möchte ich mal gerne von euch paar Vorschläge haben welches Auto ich mir zulegen sollte.

Eigentlich möchte ich einen BMW als erstwagen die nicht mehr als 10 Liter verbrauchen daher ich nur in München Stadt unterwegs sein werde.

Versicherung und steuern laufen auf meine Eltern also das ist kein Problem bin in der Ausbildung und verdiene 650€

Das Geld für das Auto soll maximal 8500€ sein was könnt ihr mir da empfehlen?

Keine 2er bmws??

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 23. April 2021 um 23:34

Zitat:

@Felix2424 schrieb am 23. April 2021 um 15:44:58 Uhr:

Hallo,

Daher ich jetzt meinen Führerschein habe möchte ich mal gerne von euch paar Vorschläge haben welches Auto ich mir zulegen sollte.

Eigentlich möchte ich einen BMW als erstwagen die nicht mehr als 10 Liter verbrauchen daher ich nur in München Stadt unterwegs sein werde.

Versicherung und steuern laufen auf meine Eltern also das ist kein Problem bin in der Ausbildung und verdiene 650€

Das Geld für das Auto soll maximal 8500€ sein was könnt ihr mir da empfehlen?

Was Motor technisch auch nicht viele Probleme bereitet am besten??

Was du meinst ist das erste Auto ;)

Erstwagen heißt das (große) Auto im Haushalt das für die meisten Fahrten, z.B. Einkaufen, Urlaub usw. benutzt wird, Zweitwagen wäre z.B. der kleine Flitzer für die Frau/Mann um die Kinder aus der Kita zu holen, Drittwagen ist dann das Cabrio für die Sonntagsausflüge...

Auch hier der Rat:

Kauf dir erstmal was kleines was Du dir leisten kannst und wenn mal richtig Geld verdienst hol dir was großes.

Themenstarteram 24. April 2021 um 10:33

Also es wird mein erstes Auto von mir selber

Habe mir so den 2012 116i überlegt

Was haltet ihr von dem?

Deine Antwort