BMW 8er (G14/G15): Leasing Konditionen

Falls es das Thema schon gibt, bitte wieder schließen. Ich habe es nicht gefunden.

Also, wer was weiß oder schon Angebote eingeholt hat, bitte hier posten. Danke. 🙂

Beste Antwort im Thema

Nur mit Zulassung bis Ende März 2021 (Auto bekommt eine km-lose Tageszulassung):

BMW M850i alle Bauformen
Coupé/Cab/Gran Coupé

Beispiel UPE 135125€ inkl.MwSt.

Gewerbeleasing:
1161€ inkl.MwSt. 10.000km pro Jahr
1197€ inkl.MwSt. 15.000km pro Jahr
1269€ inkl.MwSt. 20.000km pro Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung

Leasingfaktor:

Gewerbe LF 0.85 36/10/0

Businesskunde LF 0.76 36/10/0

Gruß Tobias

76 weitere Antworten
76 Antworten

Edit: Aktion 8er bis 31.03.: Auch auf ALLE Motoren ^^^ LF bleibt auch bei Vollausstattung identisch gut

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Leasing für ein 840ix Grand Coupé
Daten:
NP ca. 110k€
LZ: 36
KM: 20ts p.a.
Leasing Start 07/2021
Ohne Anzahlung
Gewerblich
Frei konfigurierbar wenn möglich

Bei passendem Angebot gehts sofort los.

Vielen Dank !!!

Guten Abend,

gewerblicher Einzelabnehmer oder > 5 PKW im Gewerbebestand (Marken egal) oder Mitgliedschaft in einer Einkaufsgenossenschaft (Bamaka, Maschinenring, Mittelstandsbund, EDE etc.)?
oder sonstiger Abrufschein offenes Großkundenabkommen (Versicherungen etc.)?

O.g. Frage wäre noch wissenswert, da allesamt unterschiedliche Nachlässe geniessen. Und die Vorstellung an Nettorate für das Vorhaben ca.?

Gruß Tobias

Hallo Tobias,

Einzelabnehmer (Medizin/Arzt). Habe mit den zuvor genannten Rahmenparametern an einen LF von
ca. 0,85 gedacht.

Viele Grüße,
Alexander

Ähnliche Themen

Ich schreibe Sie mal an per privater Nachricht. Gruß Tobias

BMW 8er Coupé (auch Gran Coupé/Cabrio möglich) Bestellaktion Benziner (840i/M850i)

Sonderkunden (DVAG, Versicherungen, Einkaufsgenossenschaften mit Abrufschein) auf Anfrage!

Aktion über unsere kooperierenden BMW Autohäuser (km Leasing über die BMW Bank).
Rückgabe auslaufendes Leasingfahrzeug/Inzahlungnahme bei Übernahme bei unserem kooperierenden BMW Händler möglich.

Besteller mit freier Konfiguration (BMW Konfigurator)
Auslieferung nur in NRW.

Beispielkalkulation BMW 840i Coupé :
Netto UPE ab 80840€ exkl.MwSt.

Netto Leasingraten Gewerbe:
=> 679€ exkl.MwSt. 10.000km im Jahr inkl.
=> 709€ exkl.MwSt. 15.000km im Jahr inkl.
=> 769€ exkl.MwSt. 20.000km im Jahr inkl.
=> 829€ exkl.MwSt. 25.000km im Jahr inkl.
> 5 PKW im Gewerbebestand: -100€ exkl.MwSt./Monat
36 Monate Leasing ohne Anzahlung

Leasingfaktor ab 0.84/0.77 Gewerbe/>5 PKW im Gewerbebestand

Leasingfaktor ändert sich auch bei Vollausstattung nur minimal !!

Kraftstoffverbrauch 840i (kombiniert): 7,3-7,1 l/100km
Kraftstoffverbrauch M850i (kombiniert): 10,0-9,9 l/100km
CO2 Emission 840i (kombiniert): 168-163 g/km
CO2 Emission M850i (kombiniert): 230-228 g/km
CO2 Effiziensklasse 840i : C
CO2 Effiziensklasse M850i : E
Emissionsklasse: Euro 6d-Temp
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Gruß Tobias

Hallo Tobias,
Interessiere mich gegenwärtig für ein M850i Cabrio.
36Mte.15Tsd.Km, Gewerbe
Komme aus Hessen.

Gilt die im letzte Post angesprochene Aktion noch?
VG

Ja ist noch gültig. Gruß Tobias

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 840i GC, knapp 125 TEUR BLP, 36 Monate Laufzeit, gewerblich, 25 TKM pro Jahr, 0 EUR Anzahlung (alternativ M850i GC, knapp 130.000 BLP, gleiche Angaben). Würde mich über ein Angeobt freuen (gerne per Privatnachricht) -vielen Dank!

Gruß
Tobias

Schicke ich dir gerne heute Nachmittag 🙂

Suche ein Angebot (privat) für einen 840xi GC Lagerwagen oder Vorführer. DAP+, PA+ und Standheizung sollten an Bord sein.

Gruß

Zitat:

@Favorite schrieb am 24. Juli 2020 um 11:57:17 Uhr:

Lagerwagen 840i xDrive Gran Coupé - BLP: 126.040€

Leasingangebot:

Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000km
Leasingsonderzahlung: 0€
Leasingrate: 975€ brutto (gewerblich) -> LF 0,77
Leasingrate: 1.054 brutto (privat) -> LF 0,84

Beste Grüße

So ein Angebot hätte ich jetzt gerne! Scheint es gerade nur nicht zu geben 🙂

Auf Mobile.de gibt es aktuell 3 Neuwagen/Vorführer die auf deine Beschreibung passen, fast alle Händler haben mittlerweile ihre Autos dort inseriert. Maximal 1 vielleicht 2 Fahrzeuge sind noch bei Händler in Deutschland die dort nicht inseriert sind.

Du suchst leider die Nadel im Heuhaufen und dann zu einem Kurs, den Händler meist erst dann raushauen wenn die Neuwagen schon ein Jahr rumstehen, etc. Das ist halt nahezu unmöglich zu finden.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. August 2021 um 20:08:54 Uhr:

Auf Mobile.de gibt es aktuell 3 Neuwagen/Vorführer die auf deine Beschreibung passen, fast alle Händler haben mittlerweile ihre Autos dort inseriert. Maximal 1 vielleicht 2 Fahrzeuge sind noch bei Händler in Deutschland die dort nicht inseriert sind.

Du suchst leider die Nadel im Heuhaufen und dann zu einem Kurs, den Händler meist erst dann raushauen wenn die Neuwagen schon ein Jahr rumstehen, etc. Das ist halt nahezu unmöglich zu finden.

Hab heute für eine 840D unterschrieben. Dienstwagen von BMW, 3400 km gelaufen, BLP von 137000 € für 1055 Brutto bei 20000 km/Jahr. Privat. Fahrzeug ist allerdings von 03/2020.

Jahreswagen 8er gab es in 2019/20 teilweise schon mit LF 0.5-0.60 bei mir. Oft M850i oder 840d. 40i ist da ehr Randmotorisierung und kaum als Werkswagen oder Ex-Mieter im Umlauf. Aktuell aber keine vernünftigen Werkswagenaktionen o.ä. im Zukauf bei uns großartig, zu den altbekannten Konditionen.

Deine Antwort