BMW 7er Touring - ich sage "Ja" sehr gerne

BMW

An die 5er Touring Fahrer / Besitzer: wenn der 7er als Touring mal irgendwann kommen sollte, würde ich Ihn so nehmen...

Das Heck ist TOP, über die Front lässt sich streiten, erinnert etwas an einen Bentley... Aber so ist das neue Design halt... aber schlecht würde ich nicht sagen... Anders aber defintiv not bad 😁

Beste Antwort im Thema

Vor lauter Grill ist doch vorn nichts mehr zu sehen, also mir gefällt das nicht.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Wer einen 7er Touring gut findet, könnte kann auch einen 6er GT gut finden.

Zitat:

@mkw schrieb am 18. Februar 2019 um 10:04:25 Uhr:

Wenn er kein Platz braucht im Kofferraum. Hier wäre der Touring besser aufgestellt.

Habe am WE mit einem BMW Verantwortlichen ein Bier getrunken.

Wenn der Thread hier 10 Seiten erreicht wird er gebaut. Wirklich!

Was hast du gegen den 6er GT... Ich finde den ebenfalls gut gelungen.... 😎

Zitat:

@mkw schrieb am 18. Feb. 2019 um 10:4:25 Uhr:

Ähnliche Themen

Trinkt in Zukunft mehr Bier damit er es direkt dem Vorstand vorlegen kann und umgesetzt wird.. 😁

Ideen die im Suffkopp entstanden sind, sind meist die besten 😁

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 18. Feb. 2019 um 11:44:36 Uhr:

Mist wir brauchen noch 6 Seiten! :-)

Kann bitte ein Mod hier zumachen, damit der Zombie nicht doch gebaut wird? 😉

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 18. Februar 2019 um 11:44:36 Uhr:

Bin auch sicher dass der kommt, weil den 7er verkaufen sie nicht gut genug oder gar nicht mehr. Natürlich muss die Schnauze niedriger als die wunderbar hellblaue Variante am Anfang. Sonderfarben bis zum Abwinken rein um 4kEUR egal welche (!!) und die Einstiegshöhen auf 7er Niveau und vor allem Laser und Motoren rauf (290d startend und mehr ohne x). Dann endlich was H&K High End mäßiges rein (auch beim 5er nachziehen (B&W geht einfach nicht) und Dämpfung 3 db im Innenraum runter.

Alles ohne großen Aufwand technisch heute sofort machbar und der Preis 10k über den 5er jetzt.

Das Ding fliegt über - ganz sicher und das Ganze geht auch weiterhin als Limo weg - so viele Singles s. Welt-Risiko-Bericht 2019.

Hauptsache keine Brandgefährlichen Batterien rein- das wird die nächste Dieselaffäre.

Deine Antwort