Bmw 730d e65 22zoll felgen ja oder nein ?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo,

Hab eine frage an euch Experten

will mir in der nächsten zeit einen 730d e65 beischaffen und hatte vor mir dicke "22 zoll felgen" drauf zu machen. Jetzt ist die frag das hält ihr davon ? ich finde des sieht einfach nur geil aus und das macht das fahrzeug einmalig in meinem viertel 😉

Hab mir sowas vorgestelt wie aufen bild da unten

Bedanke mich im vorraus für eure Meinungen

Grüß Andy

Bmw-e65-7er-22-alufelgen-felgen-1198234492
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Musst ihn halt noch tieferlegen. Hab bei mir 20 Zoll 25mm tiefer Spurverbreiterung hinten 2x15mm.

Ist noch relativ komfortabel. Mit 22 Zoll und ca. 40mm wird es schon sehr straff. Sieht aber Hammer aus.

Fotos von meinem :

kaum zu glauben das die 20 Zoeller wie 17ener wirken und so verloren in den radkaesten dastehen.Also da scheint wohl was dran zu sein das die 22 Zoeller das optimum sind um wirklich gut auszusehen.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

Nm die brauchst du aufm acker. sags doch so du musst den diesel fahren wegen den km. ich hasse den diesel ich werde den 535d im juli mit vergnügen wieder abgeben. benziner sind eben das wahre.

jep richtig man muss hoch drehen das man auch annähernd ein diesel feeling verspürt 😉

der drehmoment bringt halt auch den richtigen durchzug..leider bin ich noch nicht den 745d gefahren 🙁 ist bestimmt die pure gewalt verbunden mit komfort 😁

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Musst ihn halt noch tieferlegen. Hab bei mir 20 Zoll 25mm tiefer Spurverbreiterung hinten 2x15mm.

Ist noch relativ komfortabel. Mit 22 Zoll und ca. 40mm wird es schon sehr straff. Sieht aber Hammer aus.

Fotos von meinem :

kaum zu glauben das die 20 Zoeller wie 17ener wirken und so verloren in den radkaesten dastehen.Also da scheint wohl was dran zu sein das die 22 Zoeller das optimum sind um wirklich gut auszusehen.

Dann musst du ihn mal mit 17ern und original Fahrwerk sehen, das GRAUEN!!!

Deine Antwort