Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 650i - unregelmäßige Gasannahme nach lagner Standzeit

BMW 650i - unregelmäßige Gasannahme nach lagner Standzeit

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 6. August 2022 um 1:50

Hallo zusammen

Mein bmw ist 1 jahr in der garage gestanden und habe ihn seit einer woche wieder drausen

Problem: wenn ich in auf d oder r gebe und langsam wegfahre beschleunigt er leicht von selbst

Und auch auf der autobahn wenn ich ab 80 aufs gas steige tut er sich schwer

War in der Werkstatt die meinten Wandler oder getriebe defekt .

2007 bj 160000km

Über Tipps würde ich mich freuen lg Ferdo

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moment…Fehlerspeicher sagt ..

5bfc4342-cbd7-47d8-9825-1c5917c78070
Themenstarteram 6. August 2022 um 11:22

Es werden keine fehler angezeigt wurde ausgelesen

Wenn das Getriebe vor dem Jahr Stillstand problemlos lief, kann da kaum der Fehler liegen. Während einer 12-Monate-Stilllegung geht kein Getriebe kaputt. Es sollte nochmals mit der originalen BMW-Software ausgelesen werden. Bei dem Fehlerbild muss etwas im FS stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 650i - unregelmäßige Gasannahme nach lagner Standzeit