BMW 5er Touring - Zierleiste/Dachreling Silber oder Shadowline

BMW 5er G30

Hallo Liebes Forum!
Ich bin ziemlich unentschlossen was die Wahl der Farbe der Zierleiste und Dachreling angeht, weswegen ich gerne mal eure Meinung hören will. Farbe und Felge sind eigentlich relativ sicher gesetzt aber für weitere Vorschläge bin ich offen. Danke schonmal im Voraus! 🙂

Shadowline-hinten
Shadowline-seite
Shadowline-vorne
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mr.funky2003 schrieb am 16. Februar 2017 um 21:39:02 Uhr:

Hallo ,

bin auch noch unentschlossen was ich nehmen soll.

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert oder
BMW Individual Hochglanz Shadow Line?

Was passt beim M Paket G31 besser zu Bluestone?

Vielen Dank für eure Meinungen 🙂

Dein Auto
Dein Geschmack
= egal was wir anderen sagen! Du sollst damit rum fahren...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hi zusammen,

mein Favorit ist der Touring mit M-Paket in Skyscraper grey und mit den "Alu satiniert" Leisten. Die Reling wäre ja schwarz. Hat jemand vielleicht diese Kombi und könnte ein paar Fotos einstellen? Gibt es vielleicht Meinungen zu der Kombi? Mich würde interessieren, wie das ganze "in echt" ausschaut.

Sieht gut aus.

Zitat:

@cycroft schrieb am 2. August 2023 um 06:57:51 Uhr:

Sieht gut aus.

Danke dir. Ein zwei Fotos von der Kombi hast du nicht oder?
Finde, dass mit getönten Scheiben und nur schwarz das irgendwie nicht so wertig ausschaut wie mit der Zierleiste. Mein Eindruck kommt allerdings aus dem Konfigurator und das sieht ja schon alles doch anders als "in echt" aus.

Genau deswegen hat mein 3er auch die silberne Zierleiste und silberne Dachreling bekommen und dass obwohl das Fahrzeug Mineral White ist. Sieht für mich immer noch edler aus, als das schwarze Hochglanz Shadowline. Foto hab ich von einem G30 in skyscraper grau gemacht. Siehe Bild.

G30 skyscraper grau mit silber Zierleist