BMW 5er Touring - Zierleiste/Dachreling Silber oder Shadowline

BMW 5er G30

Hallo Liebes Forum!
Ich bin ziemlich unentschlossen was die Wahl der Farbe der Zierleiste und Dachreling angeht, weswegen ich gerne mal eure Meinung hören will. Farbe und Felge sind eigentlich relativ sicher gesetzt aber für weitere Vorschläge bin ich offen. Danke schonmal im Voraus! 🙂

Shadowline-hinten
Shadowline-seite
Shadowline-vorne
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mr.funky2003 schrieb am 16. Februar 2017 um 21:39:02 Uhr:

Hallo ,

bin auch noch unentschlossen was ich nehmen soll.

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert oder
BMW Individual Hochglanz Shadow Line?

Was passt beim M Paket G31 besser zu Bluestone?

Vielen Dank für eure Meinungen 🙂

Dein Auto
Dein Geschmack
= egal was wir anderen sagen! Du sollst damit rum fahren...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

@BimmerFan99 schrieb am 18. Februar 2017 um 22:55:52 Uhr:

Vielen Dank für die ganzen Antworten, habe mich allerdings am Ende doch gegen die schwarzen Felgen entschieden, und habe nun mit Alu Leisten und glanzgedrehten Felgen bestellt! 🙂

Gute Wahl! Viel Freude dann an deinem Wagen.
Offtopic: Wie sieht denn die aktuelle Lieferzeit aus?

Habe letzte Woche den Touring bestellt und mir wurde gesagt Anfang Juni da - Abholung aber frühestens nach offizieller Präsentation.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 20. Februar 2017 um 11:07:25 Uhr:

Habe letzte Woche den Touring bestellt und mir wurde gesagt Anfang Juni da - Abholung aber frühestens nach offizieller Präsentation.

Passt ja perfekt, denn die offizielle Präsentation bei den Händlern ist am 3. Juni.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. Februar 2017 um 12:09:05 Uhr:

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 20. Februar 2017 um 11:07:25 Uhr:

Passt ja perfekt, denn die offizielle Präsentation bei den Händlern ist am 3. Juni.

Ich darf korrigieren, die sind anscheinend sehr schnell! Heute hieß es ich könne meinen Touring bereits Ende mai abholen! Also keine nennenswerten Wartezeiten (zumindest bei Diesel - bzgl. Der Benziner gibt es ja einen entsprechenden threat bzgl der Lieferschwierigkeiten).

Ähnliche Themen

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 20. Februar 2017 um 15:53:29 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. Februar 2017 um 12:09:05 Uhr:

Ich darf korrigieren, die sind anscheinend sehr schnell! Heute hieß es ich könne meinen Touring bereits Ende mai abholen! Also keine nennenswerten Wartezeiten (zumindest bei Diesel - bzgl. Der Benziner gibt es ja einen entsprechenden threat bzgl der Lieferschwierigkeiten).

Ebenfalls Lieferung Ende Mai 530d

Öhm, die Frage zur Lieferzeit war nur Offtopic, ich wollte hier keinen Lieferzeitenthread draus machen 😉

Hallo zusammen,
bin etwas unentschlossen.... und würde gern eure Meinung zur Farbe der Dachreling wissen.
Habe letzte Woche den G31 in Carbonschwarz mit den normalen zum M-Paket gehörenden 662M- Rädern bestellt. Und die Dachreling in Silber. Bin aber etwas unsicher geworden.
Habe jetzt im F11 die Farbe schwarz mit silberner Reling. Eigentlich sehr gut diese Kobination meiner Meinung nach, da an den Türgriffen auch eine Chromapplikation vorhanden ist. Wie ist das beim G31?
Und die silberne Reling trägt etwas auf, die schwarze mit shadowline ist vielleicht etwas eleganter.
Was meint ihr?

Zitat:

@Tinus 49124 schrieb am 26. Februar 2017 um 17:54:43 Uhr:

Hallo zusammen,
bin etwas unentschlossen.... und würde gern eure Meinung zur Farbe der Dachreling wissen.
Habe letzte Woche den G31 in Carbonschwarz mit den normalen zum M-Paket gehörenden 662M- Rädern bestellt. Und die Dachreling in Silber. Bin aber etwas unsicher geworden.
Habe jetzt im F11 die Farbe schwarz mit silberner Reling. Eigentlich sehr gut diese Kobination meiner Meinung nach, da an den Türgriffen auch eine Chromapplikation vorhanden ist. Wie ist das beim G31?
Und die silberne Reling trägt etwas auf, die schwarze mit shadowline ist vielleicht etwas eleganter.
Was meint ihr?

Ich kenne diese Qual der Wahl. Habe jetzt komplett Shadowline, ist sicher am sportlichsten, aber beim nächsten Mal tendiere ich (sofern es wieder eine dunkle Farbe wird) zu Alu um die Fenster und eine schwarze Reling. Nur die Reling in Alu ist nicht so meins, aber alles Geschmackssache.

Wollte auch Alu für die Fensterrahmen , passt gut zu Carbon schwarz, auch die Air Breather sehen in Alu besser aus
ABER: Die Chromeinlagen in den Türgriffen passen gar nicht zu den Alu Rahmen

Sieht aus wie zusammengebastelt . Ich habe erst letzte Woche live gesehen

Leider bekommt man ja die Chrom Einlagen fast zwangsläufig, abbestellen geht nucht

Zitat:

@Janet2 schrieb am 26. Februar 2017 um 19:09:56 Uhr:

Wollte auch Alu für die Fensterrahmen , passt gut zu Carbon schwarz, auch die Air Breather sehen in Alu besser aus
ABER: Die Chromeinlagen in den Türgriffen passen gar nicht zu den Alu Rahmen

Sieht aus wie zusammengebastelt . Ich habe erst letzte Woche live gesehen

Leider bekommt man ja die Chrom Einlagen fast zwangsläufig, abbestellen geht nucht

Und das sieht man/frau ?!
Ich meine die Chromeinlagen in den Türgriffen sind ja nun wirklich sehr dünn. Alternativ ginge natürlich auch Chrom um die Fenster.

Oh nein! Meine Wunschkonfig ist Geschichte! Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line ist nun nicht mehr so individuell mit der Luxury Line kombinierbar wie bisher. ....ach komm..... (aber die Reeling gibts noch in schwarz....)

Hoffentlich hat da blos der Konfigurator ne Macke.

Nee, das scheint tatsächlich eine Änderung zu sein. Irgendwer anders hatte das hier auch schon berichtet. Oder war das im Zusammenhang mit dem M-Paket!?

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 17. Juli 2017 um 16:25:25 Uhr:

Nee, das scheint tatsächlich eine Änderung zu sein. Irgendwer anders hatte das hier auch schon berichtet. Oder war das im Zusammenhang mit dem M-Paket!?

Das war ich, mit M-Paket & Hochglanz Shadowline geht jetzt auch keine silberne Reling mehr.

Guten Morgen,
Weis hier jemand ob die Dachreling in Verbindung mit Sportline (oder ohne Line) bald wieder iin Shadowline verfügbar sein wird ?
Schönen Feiertag

Zitat:

@BimmerFan99 schrieb am 9. Februar 2017 um 09:08:37 Uhr:

Hallo Liebes Forum!
Ich bin ziemlich unentschlossen was die Wahl der Farbe der Zierleiste und Dachreling angeht, weswegen ich gerne mal eure Meinung hören will. Farbe und Felge sind eigentlich relativ sicher gesetzt aber für weitere Vorschläge bin ich offen. Danke schonmal im Voraus! 🙂

Hilft Dir das Bild weiter 🙂

Bmw5er
Deine Antwort