1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 5er Head up display ist unten links

BMW 5er Head up display ist unten links

BMW 5er G31

Bei meinem 5er aus 11/18 ist -für mich - die Head up display Anzeige unten links- weit weg von meiner normalen Blickrichtung. Für mich leider absolut unbrauchbar.
Verstellen geht nicht.
Werkstatt sagt das muss so sein.
Im Bild- etwas schlecht zu sehen die Rücklichter von einem Bus - das ist meine Blickrichtung
Wo ist die Anzeige bei euch?

Beste Antwort im Thema

Bist Du ein Troll? Sorry, aber mit diesem Foto ist die Frage disqualifiziert.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Also ich würde ja sagen, dass dein HUD sogar weiter rechts ist als das von banditv6.

Verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Dein Foto ist so dermaßen von der Seite aufgenommen, dass es unmöglich ist, eine "falsche" Positionierung des HUD zu erkennen.
Wenn ich während der Fahrt halb auf dem Beifahrersitz hänge, ist es klar, dass ich das HUD nicht mehr mittig im Blickfeld habe..
Es wurde nun einmal so designed, dass man schon halbwegs gerade im Fahrersitz sitzen sollte, um es gut zu sehen.

Zitat:

@Tommix123 schrieb am 28. März 2020 um 21:21:29 Uhr:

Bei meinem 5er aus 11/18 ist -für mich - die Head up display Anzeige unten links- weit weg von meiner normalen Blickrichtung. Für mich leider absolut unbrauchbar.
Verstellen geht nicht.
Im Bild- etwas schlecht zu sehen die Rücklichter von einem Bus - das ist meine Blickrichtung

Wenn das dein Blickwinkel ist, sitzt du nicht im Sitz, sondern lehnst dich auf den Ellenbogen und hast vielleicht nur die Linke Hand am Lenkrad.

Zitat:

@Tommix123 schrieb am 28. März 2020 um 21:21:29 Uhr:

Verstellen geht nicht.

Dies kann nicht die Blickrichtung sein.
Du musst die Kamera vor der Kopfstütze halten, damit sie genau über der Mitte des Lenkrades aufnimmt,
Bei dir war die Kamera ca. genau über der Mittelarmlehne.

...Sitz richtig einstellen !!!

Rückenlehne sollte tendenziell aufrecht stehen, denn man fährt Auto nicht indem man wie im Liegewagen der DB unterwegs ist!

Deine Antwort