BMW 5er g30 folieren in satin Black
Ich überlege meinen 5er in satin Black zu folieren aber kann mich noch nicht entscheiden ob ich es lieber in Weiß lassen soll oder folieren soll.
Wie ist eure Meinung
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Bitte!, bitte!, bitte! Wenn ihr schon einen weissen 5er fährt, dann bitte NICHT mit schwarzen Felgen, Fenstern und Hundeschnautze! Das ist einfach so was von aahhhhhhhhh!
PS: Anbei ein Bild wie ein weisser 5er in etwa aussehen sollte (natürlich ohne die Frontlippe)
26 Antworten
Zitat:
@Caca-King schrieb am 6. Dezember 2019 um 14:20:27 Uhr:
Warum gibt es eigentlich von dem X6 in Vanta Black keine richtigen Fotos...mich würde mal interessieren, wie der Wagen bei normalem Tageslicht aussieht...aber es gibt ja nur diese komischen „Darkroom“-Aufnahmen!
Aus gutem Grund, irgendwo gab es ein Video wo er in die Halle zur Präsentation gerollt ist. War weit weniger spektakulär, halt ein sehr stumpfer Lack.
Zitat:
@Bmwg30g schrieb am 6. Dezember 2019 um 15:26:30 Uhr:
M550i
...wie meinen?
Zitat:
@Caca-King schrieb am 6. Dezember 2019 um 14:20:27 Uhr:
Warum gibt es eigentlich von dem X6 in Vanta Black keine richtigen Fotos...mich würde mal interessieren, wie der Wagen bei normalem Tageslicht aussieht...aber es gibt ja nur diese komischen „Darkroom“-Aufnahmen!
Hier ein (Hochkant- 🙄) Video https://www.youtube.com/watch?v=17VlV62q5r0
Ähnliche Themen
Dess sieht ja ais als wäre er mit schwarzem Fils oder so überlebt. Definitiv nix für meinen Geschmack.
Zitat:
@Xevven schrieb am 6. Dezember 2019 um 11:52:26 Uhr:
Vanta Black würde ich sofort nehmen :-)
Schwarz UNI nie wieder.
Wieso nicht mehr Uni wenn ich fragen darf?
Hat hier jemand schon seinen 5er foliert? Funktionierten danach die Assistenzsysteme wie gewohnt?
Zitat:
@ara86 schrieb am 14. Mai 2023 um 12:17:28 Uhr:
Hat hier jemand schon seinen 5er foliert? Funktionierten danach die Assistenzsysteme wie gewohnt?
Ich kann insofern was dazu sagen, dass ich die komplette Front mit (farblos-transparenter, selbstheilender) Steinschlagschutzfolie bezogen habe.
Diese ist dicker, steifer und stabiler als die normale Effektfolie.
Ich habe mir zuvor auch Sorgen über die Assistenzsysteme (insbesondere Spurwechselwarnung und -assistent sowie Kollisions- und Querverkehrswarnung etc.) gemacht (Stichwort Nahbereichsradarsensoren hinter der Schürze), mich dann aber einfach für den Test entschieden.
Ergebnis: keinerlei Probleme und 100% Funktionalität. Sorgen bei mir unbegründet.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 14. Mai 2023 um 12:29:14 Uhr:
Zitat:
Hat hier jemand schon seinen 5er foliert? Funktionierten danach die Assistenzsysteme wie gewohnt?Ich kann insofern was dazu sagen, dass ich die komplette Front mit (farblos-transparenter) Steinschlagschutzfolie bezogen habe.
Diese ist dicker, steifer und stabiler als die normale Effektfolie.
Ich habe mir zuvor auch Sorgen über die Assistenzsysteme (insbesondere Spurwechselwarnung etc.) gemacht (Stichwort Radarsensoren hinter der Schürze), mich dann aber einfach für den Test entschieden.
Ergebnis: keinerlei Probleme und 100% Funktionalität. Sorgen unbegründet.
Das klingt super. Danke für die Info!
Unser ist auch komplett foliert. Alles funktioniert tadellos.
Zitat:
Funktioniert alles einwandfrei