BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Wisst ihr, ob man nachträglich noch bei der BMW Bank von 36 auf 42 Monate gehen kann und die km raufsetzen kann?
Zitat:
@Voice25 schrieb am 2. Juli 2018 um 15:35:16 Uhr:
Ab wann sollte man tätig werden, mein Leasing Vertrag endet am 30.06.19 ?
Danke
Gruß
Bei jetziger Bestellung müsste das Fahrzeug bis spätestens 31. März 2019 zugelassen werden, aber da man drei Monate eher aus dem Leasing rauskommt (sollte das aktuelle Fahrzeug ein BMW sein), kann der Leasingvertrag spätestens am 30. Juni. 2019 auslaufen.
Zur Info:
Hätte noch ein paar freie Quoten mit guten LF bei Bestellung bis 14. Juli., wie es danach aussieht kann ich leider nicht sagen.
Ok Danke
Ist aber mit kosten verbunden, wenn man 3 Monate früher den Vertrag beendet oder ?
Ja ist ein F11 530d
Wo liegen die aktuellen LF,Privat, Bestellfahrzeug
und 36/0/10.000?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Voice25 schrieb am 2. Juli 2018 um 16:46:35 Uhr:
Ok Danke
Ist aber mit kosten verbunden, wenn man 3 Monate früher den Vertrag beendet oder ?
Ja ist ein F11 530d
Wo liegen die aktuellen LF,Privat, Bestellfahrzeug
und 36/0/10.000?
Gruß
Das regelt jeder Händler und jedes Autohaus anders.
Grob dürfte der LF bei ca. 0,85 liegen.
Viele Grüße
Hallo Favorite,
gilt das für selbstkonfigurierbare Fahrzeuge?
Wir haben ein Angebot für einen G31 540i über genau LF 1 vorliegen, allerdings bei 20.000 km/Jahr. Der 540D ist minimal teurer. Ein X3 M40i/d wäre deutlich drüber, bei LF 1,14. Als 3.0D teurer als der X3 M40D. Deswegen schließe ich mal darauf, dass ein 530d auch keinen besseren LF als 540d hat?
Wir haben eine Businesskunden Vereinbarung und war davon ausgegangen, dass wir relativ gute Konditionen bekommen. Mir liegt das "Kleingedruckte" grad nicht vor, aber ich würde davon ausgehen, dass wir nur bei dem Händler bestellen können? Wobei wir auch noch bis April 2019 Zeit haben.
Viele Grüße
Zitat:
@Favorite schrieb am 2. Juli 2018 um 16:50:40 Uhr:
Das regelt jeder Händler und jedes Autohaus anders.Grob dürfte der LF bei ca. 0,85 liegen.
Viele Grüße
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe ein paar der Angebote angefragt und auch nach Servicepaketen gefragt. Ein Händler antwortete mir, das kostet 1.200€ für drei Jahre, meine Frage, was das für ein Paket sei und was da beinhaltete hat er nicht beantwortet.
Einen anderen habe ich auf die Pakete ‘Service Inklusive Plus’ und ‘Wartung und Reparatur’ angesprochen und er meinte, dass er das als Händler nicht buchen könnte, das ginge nur über eine Niederlassung.
In den Leasingbedingungen gibt es dann noch ‘wartungs- und Reparaturservice (WR)’.
Alle Händler meinten jedoch, dass in den drei Jahren (10.000 km) eh nur ein Service fällig wird. Stimmt das? Könnten nicht die Bremsen fällig werden, weil der Wagen 25.000km Autobahn hinter sich hat. Oder doch noch ein, zwei Ölwechsel, weil ich recht viel in der Stadt fahre.
Was meint ihr? Was habt ihr gemacht?
Du kannst in BMW Website die Kosten und Inhalt der Pakete anschauen.
Deine Händler hat recht, trotzdem kannst du am Tag des erste Inspektion in Ruhe entscheiden ob ein Paket lohnt sich oder nicht. Die Bremsen sind nur im Service plus enthalten aber zusammen mit Scheibe Kupplung und andere Sache deshalb übermäßig teuer, lohnt sich nur über 100.000 km und wahrscheinlich auch nicht. Mit 30tkm du hast nur eine Ölwechsel.
Hab jetzt meinen ersten BMW bestellt 🙂
BMW 5er-Reihe 530d xDrive Touring
Gesamtlistenpreis (Brutto): 95.049,99 €
120.000 km /36 Monate
Leasingfaktor: 0,82 % (Großkunde)
Zitat:
@MisterT01 schrieb am 4. Juli 2018 um 00:17:33 Uhr:
Hab jetzt meinen ersten BMW bestellt 🙂
BMW 5er-Reihe 530d xDrive Touring
Gesamtlistenpreis (Brutto): 95.049,99 €
120.000 km /36 Monate
Leasingfaktor: 0,82 % (Großkunde)
0,82 bei 40k/pa ... top!!!
Ich könnte mir nach 2 AMG und 1 Stelvio QV ab Anfang 2019 auch mal wieder etwas „Gediegeneres“ vorstellen.
550d oder i könnten schon interessant sein.
Gibt es da auch spannende Angebote für 12, 18 oder max. 24 Monate?
Hallo,
habe auch ein Großkunden Leasing Angebot bekommen:
540d Xd
Brutto Preis 91.190
Leasingfaktor: 0,8
25.000 km/p.a.
3 Jahre
All in (Tanken, Steuer, Reifenservice)
Wie findet ihr die Konditionen?
Zitat:
@Madomado schrieb am 4. Juli 2018 um 14:02:59 Uhr:
25.000 km²/p.a.
Find ich super! 😁
Zitat:
@chrischti schrieb am 3. Juli 2018 um 21:50:01 Uhr:
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe ein paar der Angebote angefragt und auch nach Servicepaketen gefragt. Ein Händler antwortete mir, das kostet 1.200€ für drei Jahre, meine Frage, was das für ein Paket sei und was da beinhaltete hat er nicht beantwortet.
Einen anderen habe ich auf die Pakete ‘Service Inklusive Plus’ und ‘Wartung und Reparatur’ angesprochen und er meinte, dass er das als Händler nicht buchen könnte, das ginge nur über eine Niederlassung.
In den Leasingbedingungen gibt es dann noch ‘wartungs- und Reparaturservice (WR)’.
Alle Händler meinten jedoch, dass in den drei Jahren (10.000 km) eh nur ein Service fällig wird. Stimmt das? Könnten nicht die Bremsen fällig werden, weil der Wagen 25.000km Autobahn hinter sich hat. Oder doch noch ein, zwei Ölwechsel, weil ich recht viel in der Stadt fahre.Was meint ihr? Was habt ihr gemacht?
Zum Thema Service Pakete aus meinem Vertrag kopiert.
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 4. Juli 2018 um 14:09:26 Uhr:
Zitat:
@Madomado schrieb am 4. Juli 2018 um 14:02:59 Uhr:
25.000 km²/p.a.
Find ich super! 😁
Stimmt =) Habs angepasst ^^