BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Praxisfremd ist relativ. Kommt halt immer auf den Verwendungszweck an.
Bei mir zum Beispiel. Morgens und abends 10 km. Am Wochenende nicht viel mehr. Dienstreisen eh mit dem Flieger. Vielleicht Mal in Urlaub, aber da wird auch meist geflogen. Da fallen meist sogar noch Minderkilometer an, aber warum sollte ich mich deshalb mit weniger zufriedengeben?
Ist ja ok.
Die Durchschnittsfahrleistung in D ist glaube ich ca. 14k, und der 5er ist m.E. eher Langstreckenbomber als Kurzstreckeneinkaufskorb. Daher meine Verwunderung.
Zähle auch zu denen, die im Monat keine 1000km schaffen - bin aber auch ein Privat-5er-Fahrer, no-Business-Limo
Wenn man da die Leasingrate auf km runterbricht, wird der 5er endgültig zum Luxusartikel.
Es sei Euch vergönnt!
Und ich dachte, meine nur noch 20.000 km seien wenig nach vormaligen 50.000 km.
Ähnliche Themen
Für mich schon, ich leiste ihn mir ja. Ich muss nicht €/h oder €/km rechnen. Ich rechne gar nicht. Ich fahr einfach, oder lass es bleiben.
Ich muss auch keine Co2-Grenzen einhalten oder Hirarchien beachten. Ich muss auch nix genehmigen lassen (wobei, wenn ich da an mein Individualleder denke, das hat mir BMW ja auch nicht genehmigt, obwohl sie es bestätigt hatten...)
Das ist der Vorteil, wenn man ihn sich privat gönnt 🙂
Hallo Leute,
ich brauche auch ein Angebot. Kann mir jemand die folgende Konfiguration anbieten?
gewerblich, 36 Mon, 25tkm, ohne Anzahhlung.
ohne Wartung.
mein.bmw.de/s7r8a0o0
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 18. Januar 2018 um 20:33:32 Uhr:
Sorry, wollte keinem auf den Schlips treten. Dass regelmäßig praxisfremde 10k km zugrunde gelegt werden, war mir nicht bekannt, erklärt aber manche "Schnäppchenrate".Dass ein 5er in der Praxis mit dieser Laufleistung geleast wird, mag ich kaum glauben.
😰
Du kannst mir gerne einen M5 mit nur 10‘ p.a. leasen 😉
Die Laufleistung wirkt sich viel weniger auf die Rate aus als ich früher dachte, das sieht man schon am offiziellen Rechner von BMW.
Von daher ist die Normierung auf 10 tkm nicht schlimm, man hat eine einfache Vergleichsbasis, pro 10 tkm kann man grob etwa 0,1 dazu rechnen.
Hallo in die Runde,
Als Nachfolger meines aktuellen 550d bietet mein freundlicher einen LF von 1,09 bei 36/20/0 an.
Ist alle Jahre bei der Rückgabe extrem geschmeidig. Trotz verschrammter Felgen o.ä. Nie ein € Nachzahlung.
Passt das oder muss ich handeln?
Danke für eure Antworten.
RAX
Zitat:
@RAX schrieb am 19. Januar 2018 um 09:41:52 Uhr:
Hallo in die Runde,Als Nachfolger meines aktuellen 550d bietet mein freundlicher einen LF von 1,09 bei 36/20/0 an.
Ist alle Jahre bei der Rückgabe extrem geschmeidig. Trotz verschrammter Felgen o.ä. Nie ein € Nachzahlung.Passt das oder muss ich handeln?
RAX
Hi,
handelt es sich wieder um einen M550d, Touring oder Limousine? Wäre das Leasing gewerblich oder privat?
Wenn gewerblich, sollte ein Leasingfaktor um die 0,9 möglich sein.
Beste Grüße
Zitat:
@4mal5 schrieb am 18. Januar 2018 um 21:33:31 Uhr:
Zähle auch zu denen, die im Monat keine 1000km schaffen - bin aber auch ein Privat-5er-Fahrer, no-Business-Limo
Nutze meinen M550i auch ausschließlich privat, habe gerade mal 13km weg zur Arbeit, aber das Fahren drum herum ist das "Problem".
Durch diese ganze "Gurkerei" komme ich auf 4.000 km pro Monat und damit knappe 50.000 km pro Jahr.
Eben. Das Drumherum ist das Ausschlaggebende. Kinder wollen hierhin, müssen dort abgeholt werden,... da sind die geschäftlichen Fahrten sogar fast weniger gewichtet
Zitat:
@Favorite schrieb am 19. Januar 2018 um 09:57:39 Uhr:
Zitat:
@RAX schrieb am 19. Januar 2018 um 09:41:52 Uhr:
Hallo in die Runde,Als Nachfolger meines aktuellen 550d bietet mein freundlicher einen LF von 1,09 bei 36/20/0 an.
Ist alle Jahre bei der Rückgabe extrem geschmeidig. Trotz verschrammter Felgen o.ä. Nie ein € Nachzahlung.Passt das oder muss ich handeln?
RAX
Hi,
handelt es sich wieder um einen M550d, Touring oder Limousine? Wäre das Leasing gewerblich oder privat?
Wenn gewerblich, sollte ein Leasingfaktor um die 0,9 möglich sein.
Beste Grüße
Danke für die Info.
Wird wieder ein 550d Touring, gewerblich.
Grüße RAX
Zitat:
@dieterfohlen schrieb am 19. Januar 2018 um 16:34:12 Uhr:
Eben. Das Drumherum ist das Ausschlaggebende. Kinder wollen hierhin, müssen dort abgeholt werden,... da sind die geschäftlichen Fahrten sogar fast weniger gewichtet
Ja ist wirklich genau so!
Mal schnell ne Freundin besuchen, 40km weg, also hin und zurück 80km, das ganze 3-4 x die Woche und es rappelt 😁
Zitat:
@Fizik20 schrieb am 19. Januar 2018 um 18:10:08 Uhr:
Zitat:
@dieterfohlen schrieb am 19. Januar 2018 um 16:34:12 Uhr:
Eben. Das Drumherum ist das Ausschlaggebende. Kinder wollen hierhin, müssen dort abgeholt werden,... da sind die geschäftlichen Fahrten sogar fast weniger gewichtetJa ist wirklich genau so!
Mal schnell ne Freundin besuchen, 40km weg, also hin und zurück 80km, das ganze 3-4 x die Woche und es rappelt 😁
die Freundin 40km von der Frau entfernt zu parken ist strategisch nicht ungeschickt 😉
da kann man schon ein paar mehr Euronen im Leasing einsetzen