BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Nr. 3 ist irgendwie auch mein Favorit, habe den Wagen auch schon bis Mitte der Woche reserviert. Er sieht mit seinen Standard 18" etwas "langweilig" aus, aber da kann man doch sicher vor Übernahme des Fahrzeugs noch etwas machen, oder? Also upgraden auf 19"? Der einzige Nachteil ist das fehlende Panoramadach und der helle Dachhimmel. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.
BLP lag bei knapp €78k.
Der 530e ist natürlich auch großartig ... hach, wenn das nicht alles so schwer wäre. 😁
Guten Abend zusammen,
ich habe mich für das Fahrzeug nun doch entschieden und habe es heute bereits abgeholt. Ein Traum und das in einem absoluten Neuzustand - natürlich auch kein Schnäppchen. Hatte noch Bedenken wegen der 20“ Zoll Felgen, aber mit den dynamischen Fahrwerk absolut komfortabel.
Eine letzte Frage: Konntet ihr bei den Raten noch handeln oder geht da nichts mehr? Nächstes Jahr steht eventuell noch ein Fahrzeug für die Frau im Raum und dann möchte ich auf jeden Fall das Maximum rausholen.
Ähnliche Themen
Falls das jemand intressiert, B&K hat bis 31 Dezember ein Auktion laufen(für jedermann) und haben folgendes anzubieten.
520D Touring ohne viel Schnickschnack
Neu Lagerfahrzeug
LP ca. 55t
0/10/36
Für 249€ Netto/Monat
Gruß
Zitat:
@SnAdY777 schrieb am 1. Oktober 2018 um 23:06:36 Uhr:
Guten Abend zusammen,ich habe mich für das Fahrzeug nun doch entschieden und habe es heute bereits abgeholt.
Du hast vergangenen Donnerstag das Angebot erhalten (laut Posting hier), dann am Freitag & Samstag gezögert bzw. wolltest am Wochenende wieder absagen und hast es dann gestern (am Montag) doch abgeholt? 😕
Das heißt, Du hast zwischen Donnerstag -> Montag parallel zu Deinem Zögern den ganzen Kram mit Anmeldung, Versicherung, Vertrag, Zulassung, Übergabeinspektion usw. hinter Dich gebracht? Wow.
Trotzdem Glückwunsch. Hast ein tolles Auto bekommen. Bist Du bei den 10tkm/Jahr geblieben? Ich finde es immer schade, wenn man ein Auto mit €90.000+ nur 800km pro Monat fährt. Aber jeder Jeck ist anders 😁
Zitat:
@sizzzle schrieb am 2. Oktober 2018 um 03:03:24 Uhr:
Falls das jemand intressiert, B&K hat bis 31 Dezember ein Auktion laufen(für jedermann) und haben folgendes anzubieten.520D Touring ohne viel Schnickschnack
Neu Lagerfahrzeug
LP ca. 55t
0/10/36
Für 249€ Netto/MonatGruß
Hi, was heißt für dich ohne viel Schnickschnack? Hast du ein Beispiel mit genaueren Angaben zur Ausstattung?
Denke auch bei mir wird es ein ex Mieter werden . 530i M Paket von 12/17 mit super Ausstattung. 42 / 15 / 0 Anzahlung für 440 Euro .
Auch der steht auf WR ....
Kann ich mir vielleicht im Leasing noch schöne Sommerräder mit rein rechnen lassen über die Laufzeit .
Was meint ihr geht das ?
Danke
Zitat:
@easyschrottic schrieb am 2. Oktober 2018 um 07:31:03 Uhr:
Zitat:
@sizzzle schrieb am 2. Oktober 2018 um 03:03:24 Uhr:
Falls das jemand intressiert, B&K hat bis 31 Dezember ein Auktion laufen(für jedermann) und haben folgendes anzubieten.520D Touring ohne viel Schnickschnack
Neu Lagerfahrzeug
LP ca. 55t
0/10/36
Für 249€ Netto/MonatGruß
Hi, was heißt für dich ohne viel Schnickschnack? Hast du ein Beispiel mit genaueren Angaben zur Ausstattung?
Hi, sorry aber am Telefon meinte er für jeden aber es ist tatsächlich für gewerbliche Kunden.
Anbei die Bilder von Sonderausstattung und Listen preis.
Gruß
Zitat:
@cora schrieb am 2. Oktober 2018 um 08:06:37 Uhr:
Denke auch bei mir wird es ein ex Mieter werden . 530i M Paket von 12/17 mit super Ausstattung. 42 / 15 / 0 Anzahlung für 440 Euro .
Auch der steht auf WR ....
Kann ich mir vielleicht im Leasing noch schöne Sommerräder mit rein rechnen lassen über die Laufzeit .
Was meint ihr geht das ?
Danke
Hi,
bei den ex-Mietern, die ich angefragt hatte, konnten die Sommerräder nur voll amortisiert werden, sprich: der Neupreis der Reifen wird über 42 Monate faktisch finanziert und gehen am Ende in den Besitz über. Bei den jungen Gebrauchten bzw. Vorführern wiederum konnte ich die Winterreifen mit ins Leasing packen. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, das werden hier einige Verkäufer sicher besser beantworten können.
Aber da der Winter gerade vor der Tür steht, nimm doch einfach den Wagen wie er ist, spare ein paar Monate Geld und hole Dir dann im Frühjahr über privat (eBay & Co.) einen Satz Sommerreifen/Felgen. Das geht oft schon um die 1.200-1.500€.
Update zu meiner "Liste". Sowohl Nr. 1 als auch Nr. 3 sind zwischenzeitlich verkauft. 🙁 Womit man aber rechnen muss, wenn Angebote zu günstig sind. Da darf man oft nicht lange zögern. Nun gut, dann geht die Suche weiter. Ich gehe davon aus, dass es in Q4 bzw. Jahresende wie so oft in den letzten Jahren noch sehr gute Angebote geben wird.
Zitat:
@sizzzle schrieb am 2. Oktober 2018 um 08:28:25 Uhr:
Zitat:
@easyschrottic schrieb am 2. Oktober 2018 um 07:31:03 Uhr:
Hi, sorry aber am Telefon meinte er für jeden aber es ist tatsächlich für gewerbliche Kunden.
Anbei die Bilder von Sonderausstattung und Listen preis.Gruß
Da ist echt nix dabei...
Zitat:
@SH1980 schrieb am 3. Oktober 2018 um 19:22:41 Uhr:
Was willst du für 250 Netto erwarten ???
Einen gut ausgestatteten 1-er ;-)
Oder lieber einmal im Monat weniger essen gehen und einen Hunderter drauflegen...