BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Don‘t feed the Troll.
Einer unserer VK ist z. Zt. gar nicht da und die anderen werden sicherlich nicht im Minutentakt alle Unterforen durchstöbern, wo gerade mal wieder jemand ein Angebot für ein >100k€-Auto benötigt, wobei der Vertragsabschluss für den VK eher fraglich sein wird.
Zitat:
@Shardik schrieb am 16. August 2018 um 11:56:15 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 14. August 2018 um 13:02:55 Uhr:
Ich konnte aktuell die 662M des M-Pakets jetzt mit Winterreifen in Kombination mit einer BMW Welt Abholung bestellen. Scheint wohl wieder zu gehen.
Frage: Gehen die G-Reihen nur in Kombination mit einer Premium Abholung, oder wird mir vom Verkäufer gerade ein Bär aufgebunden?
Gerade habe ich die Rückmeldung von meinem Verkäufer erhalten, daß die Auslieferung auf Winterräder 662M nicht möglich ist. BMW hat nichts dazu gelernt, sonder die Problematik mit Winterreifen und RFT-Schrott hat sich jetzt noch verschlimmert. Da sollte man wirklich langsam mal den Hersteller wechseln, wenn noch nicht einmal eine banale Auslieferung auf Winterreifen möglich ist.
In meiner am Montag revidierten und unterschriebenen AB steht aber Auslieferung auf Winterräder 18" 662M. Eigentlich doch bindend, oder?
ärgerlich aber das musst du mit deinem vk abklären wie ihr das löst.
die mitteilung ist vom werk direkt das nicht auf wi-rädern ausgeliefert wird. ich denke nicht das da eine ausnahme gemacht wird. bei jedem wagen der in der bmw welt serie mit winterräder ausgeliefert wird müsste eine andere abnahme gemacht werden wegen abgasen. und das scheint das problem zu sein.
Ist es nicht so, dass es bei solchen "Auslieferungszentren" in der Nähe Werkstätten gibt, die das schnell für einen Wechseln? Die müssen ja nur die Winterreifen in den Kofferaum legen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 16. August 2018 um 15:31:34 Uhr:
Oh danke.... das ging an mir vorbei...
Aber dein Tipp ist sicherlich im Zweifel gar nicht so verkehrt, wenn Auslieferung auf WR so nicht möglich ist. Einfach nen Satz Winterkompletträder in der NL München vorbestellen und nach der Auslieferung einmal rum fahren zum umstecken. Bleibt die Frage, ob die dann auch ins neue Auto sollen, bzw. überhaupt passen...
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 16. August 2018 um 15:13:32 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 16. August 2018 um 11:56:15 Uhr:
Gerade habe ich die Rückmeldung von meinem Verkäufer erhalten, daß die Auslieferung auf Winterräder 662M nicht möglich ist. BMW hat nichts dazu gelernt, sonder die Problematik mit Winterreifen und RFT-Schrott hat sich jetzt noch verschlimmert. Da sollte man wirklich langsam mal den Hersteller wechseln, wenn noch nicht einmal eine banale Auslieferung auf Winterreifen möglich ist.
In meiner am Montag revidierten und unterschriebenen AB steht aber Auslieferung auf Winterräder 18" 662M. Eigentlich doch bindend, oder?
ärgerlich aber das musst du mit deinem vk abklären wie ihr das löst.
die mitteilung ist vom werk direkt das nicht auf wi-rädern ausgeliefert wird. ich denke nicht das da eine ausnahme gemacht wird. bei jedem wagen der in der bmw welt serie mit winterräder ausgeliefert wird müsste eine andere abnahme gemacht werden wegen abgasen. und das scheint das problem zu sein.
Ja genau, der WLTP-Zyklus wurde als Grund genannt. Danke für die Rückmeldung.
@bumbes001
Der Händler hat mir jetzt angeboten, daß ich mir meine Wunschwinterbereifung selber kaufe und er sich schriftlich verpflichtet bei Leasingrückgabe den Zubehörfelgenkomplettsatz zurückzunehmen. Dann könnte ich den Satz 662M mit Sommerbereifung verkaufen und würde quasi ohne Mehrkosten dastehen.
Damit wäre ich für ein folgendes Leasing aber an den Händler gebunden wegen der Rückgabe auf Zubehörfelgen, oder?
Das könnte ich aber umgehen, wenn ich in drei Jahren bei einem anderen Händler mit BMW Welt Abholung buchen würde, oder? Dann geht der Wagen zwecks Weiterverwertung an meinen jetzigen Händler zurück, da der neue Händler nicht das Fahrzeug zurücknehmen muss, korrekt?
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 16. August 2018 um 16:30:00 Uhr:
Damit bist Du gebunden, richtig.
Und wenn ich den darauffolgenden Wagen z.B. über dich per BMW Welt Abholung buche würde, dann muss doch mein jetziger Händler den Wagen zurücknehmen, oder?
Ich zahle für gleiche Bedingungen ca. 100,- weniger, allerdings gewerblich. Aber abgeschlossen 09/17, von daher müsste es jetzt auch privat besser gehen. Vielleicht mal favorite hier im Forum Anfragen, kann ich empfehlen.
Gruß Kuesmann
Zitat:
@capetrip schrieb am 16. August 2018 um 12:11:43 Uhr:
Hallo Allerseits, kann bitte mal jemand über mein Leasingangebot schauen ob das ok ist oder viel zu teuer:Privat Leasing 530d, Neuwagen. Bruttoliste: 84.500€
30.000 km / Jahr
36 Monate
ohne Sonderzahlung Leasingrate inkl MwSt 955€
mit 10.000€ Sonderzahung Leasingrate inkl. MwSt 666€Vielen Dank im Voraus !
capetrip
Zitat:
@Neuwagenfan_BMW schrieb am 16. August 2018 um 14:52:15 Uhr:
Don‘t feed the Troll.Einer unserer VK ist z. Zt. gar nicht da und die anderen werden sicherlich nicht im Minutentakt alle Unterforen durchstöbern, wo gerade mal wieder jemand ein Angebot für ein >100k€-Auto benötigt, wobei der Vertragsabschluss für den VK eher fraglich sein wird.
Kennen wir uns??
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 16. August 2018 um 17:05:37 Uhr:
Ich zahle für gleiche Bedingungen ca. 100,- weniger, allerdings gewerblich. Aber abgeschlossen 09/17, von daher müsste es jetzt auch privat besser gehen. Vielleicht mal favorite hier im Forum Anfragen, kann ich empfehlen.
Gruß Kuesmann
Zitat:
@KUESMANN schrieb am 16. August 2018 um 17:05:37 Uhr:
Zitat:
@capetrip schrieb am 16. August 2018 um 12:11:43 Uhr:
Hallo Allerseits, kann bitte mal jemand über mein Leasingangebot schauen ob das ok ist oder viel zu teuer:Privat Leasing 530d, Neuwagen. Bruttoliste: 84.500€
30.000 km / Jahr
36 Monate
ohne Sonderzahlung Leasingrate inkl MwSt 955€
mit 10.000€ Sonderzahung Leasingrate inkl. MwSt 666€Vielen Dank im Voraus !
capetrip
Vielen Dank !
Zitat:
@Shardik schrieb am 14. August 2018 um 17:50:49 Uhr:
Zitat:
@Chriswillwassagen schrieb am 14. August 2018 um 17:42:43 Uhr:
Da würde ich mal direkt den Verkäufer wechseln und zwar VOR Unterschrift!
Ich fühle mich eigentlich dort gut aufgehoben und bleibe auch dort. Er prüft die Angelegenheit, weil ihm erstmal nur die Premium-Abholung im System angeboten wurde. Und das glaube ich ihm.
Na toll! Ich habe mich auch belatschern lassen und Premium-Abholung bestellt, weil diese angeblich beim 5er mindestens gewählt werden muss laut Verkäufer ...... vor 3 Jahren beim 3er hatte ich die stinknormale und wollte diese eingentlich wieder.....
Gruß stef
Zitat:
@Shardik schrieb am 16. August 2018 um 16:42:02 Uhr:
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 16. August 2018 um 16:30:00 Uhr:
Damit bist Du gebunden, richtig.Und wenn ich den darauffolgenden Wagen z.B. über dich per BMW Welt Abholung buche würde, dann muss doch mein jetziger Händler den Wagen zurücknehmen, oder?
Anschlussvertrag immer der neue Händler bei Neu und Vorführwagen wenn in der Neuen Leasing Gereneration gerechnet ist(sind fast alle).
Du hängst in der Spirale :-(