BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 5er F10

Hallo 5er Freunde,

wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!
Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!

Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!
Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,
Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!

Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können

Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!

Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.
Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!

hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!

MFG
balkandenis

Beste Antwort im Thema

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

287 weitere Antworten
287 Antworten

Da geb ich Dir voll und ganz Recht und ich geh da auch voll mit..Aber diesen Schuh müssen sich auch die jenigen anziehen und konstruktive Kritik ausüben und nicht wie hier auf einen los gehen und einen Kritiker noch als dummen ausländerfeindlichen Polizeibeamten darstellen. Das geht zu weit. Das ist genauso Fehl am Platz. Und das sind dann die, denen selbst das Wort Assi oder Kanacke an entsprechender Stelle im Leben schon rausgerutscht ist. Und ich habe es schon oft auch in anderen Foren erlebt das nur einer der eine Meinung vertritt als dumm dargestellt wird und diskriminiert wird und einer fängt damit an und plötzlich machen alle mit so das dies eine unheimliche Eigendynamik erreicht. Das hatten wir vor 60 Jahren schon mal so ähnlich, nur natürlich hiermit nicht vergleichbar aber vielleicht ein kleiner Anstoss zum Nachdenken. So mal sehen ob ich hier jetzt als Nazi beschimpft werde. 😉

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Da geb ich Dir voll und ganz Recht und ich geh da auch voll mit..Aber diesen Schuh müssen sich auch die jenigen anziehen und konstruktive Kritik ausüben und nicht wie hier auf einen los gehen und einen Kritiker noch als dummen ausländerfeindlichen Polizeibeamten darstellen. Das geht zu weit. Das ist genauso Fehl am Platz. Und das sind dann die, denen selbst das Wort Assi oder Kanacke an entsprechender Stelle im Leben schon rausgerutscht ist. Und ich habe es schon oft auch in anderen Foren erlebt das nur einer der eine Meinung vertritt als dumm dargestellt wird und diskriminiert wird und einer fängt damit an und plötzlich machen alle mit so das dies eine unheimliche Eigendynamik erreicht. Das hatten wir vor 60 Jahren schon mal so ähnlich, nur natürlich hiermit nicht vergleichbar aber vielleicht ein kleiner Anstoss zum Nachdenken. So mal sehen ob ich hier jetzt als Nazi beschimpft werde. 😉

Nein, aber als Politiker hättest du spätestens jetzt zurücktreten müssen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

Zitat:

Nein, aber als Politiker hättest du spätestens jetzt zurücktreten müssen 😉

Darum wäre ich keiner weil ich mir in einem sogenannten demokratischem Rechtsstaat keinen Maulkorb anlegen lasse! Denn das ganze System hinkt und es ist nur nich eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt, die Talfahrt hat ja schon begonnen vor einiger Zeit dank diverser EU Nachbarländer. aber das gehört hier nicht hin. Soviel auch zu meiner Aussage das man hier von einem Thema am eigentlichen Thema vorbei zum nächsten kommt. Jetzt werd ich schon mit Politikern verglichen. Ein Traum.

Wir sind immer noch weit vom Thema 535d entfernt. 😉

Moin,

... und weiter gehts!

Macht das per PN aus oder trefft Euch im Boxring! 🙄
MannMannMann........

munter bleiben
Skotty

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

... und weiter gehts!

MannMannMann........

munter bleiben
Skotty

Danke Scotty. Hab mich leider auch von einigen Diskussionsunfähigen, Kritikunfähigen, Unsachlichen Teilnehmern anstecken lassen. Komm mir hier vor wie in einem Forum von Hartz 4 Empfängern und nicht von Leuten die eine gewisse Intelligenz aufbringen müssten um in oder Lage zu sein, einen Wagen um den es in diesem Forum geht, fahren und Unterhalten zu können.

Es ist doch nicht zum glauben, wie vermeindlich erwachsene (!) Menschen aufeinander einkloppen wie Kindergärtner. Habt ihr jetzt mehr Lego? Was bringt das? Ursprünglich ging es um einen optisch veränderten 535d, welcher hier der Community vorgestellt wurde. Dieser wurde gelobt und kritisiert, was ja auch der Sinn dieses Threads war. Nun kam hald noch die Meldung über den Unfall dazu und dann ging das Bashing los. Hallo?! Gehts euch noch gut? Persönliche Differenzen gehören nicht auf Motor-Talk, sondern werden per PN oder am Besten gar nicht ausgetragen!

Back to topic: Um den BMW tut es mir leid. Ich fand ihn nicht schlecht und für Denis war er so wohl perfekt. Es ist somit auch traurig, dass sein Auto nun schrottreif ist und er wieder von Vorne anfangen muss.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

... und weiter gehts!

MannMannMann........

munter bleiben
Skotty

Danke Scotty. Hab mich leider auch von einigen Diskussionsunfähigen, Kritikunfähigen, Unsachlichen Teilnehmern anstecken lassen. Komm mir hier vor wie in einem Forum von Hartz 4 Empfängern und nicht von Leuten die eine gewisse Intelligenz aufbringen müssten um in oder Lage zu sein, einen Wagen um den es in diesem Forum geht, fahren und Unterhalten zu können.

Lieber Crazy, glaubst du nicht langsam, dass es mit den Beleidigungen und Schubladendenken nun reicht? Du musst immer noch einen draufsetzen und bekämpfst dich hier im Forum selbst.

Zitat:

Zitat:

Lieber Crazy, glaubst du nicht langsam, dass es mit den Beleidigungen und Schubladendenken nun reicht? Du musst immer noch einen draufsetzen und bekämpfst dich hier im Forum selbst.

Wer sich angesprochen fühlt, reagiert auch angemessen. 😉

Zitat:

Zitat:

Und genau das ist nicht erwünscht! Deine Provokation ist einfach kindisch.

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Dann macht Euch mal schön mit Eurer verschmälerten Sichtweise weiter über andere Lustig und Euch Gegenseitig was vor, ich beobachte jetzt diesen THREAD aus Distanz und bin mal gespannt wie man hier in der Lage ist, wieder eine Diskussion auf einer ordentlichen Grundlage zu führen. Den einen oder anderen seh ich jetzt aus einer anderen Perspektive. viel Spaß.

Zitat:

Zitat:

Dann macht Euch mal schön mit Eurer verschmälerten Sichtweise weiter über andere Lustig und Euch Gegenseitig was vor, ich beobachte jetzt diesen THREAD aus Distanz und bin mal gespannt wie man hier in der Lage ist, wieder eine Diskussion auf einer ordentlichen Grundlage zu führen. Den einen oder anderen seh ich jetzt aus einer anderen Perspektive. viel Spaß.

Das wird, dank eurer Zankerei, zugegebenermassen schwierig. Vermutlich wird es mit der Schliessung des Threads enden...

Auspuff und Heckspoiler dürften noch zu verwenden sein. 🙂

Zitat:

Zitat:

Danke Jens das Du nach Deiner bereits ein Tag andauernden neuen Mitgliedschaft hier mal richtig auf den Putz gehauen hast. Halt lieber selbst mal den Ball flach. Ach sorry crazymaxe war ja Dein Name 😰

Ganz schön erschreckend das Du den ein oder anderen aus einer anderen Perspektive siehst, bin jetzt auch schon ganz schön ängstlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Zitat:

Danke Jens das Du nach Deiner bereits ein Tag andauernden neuen Mitgliedschaft hier mal richtig auf den Putz gehauen hast. Halt lieber selbst mal den Ball flach. Ach sorry crazymaxe war ja Dein Name 😰
Ganz schön erschreckend das Du den ein oder anderen aus einer anderen Perspektive siehst, bin jetzt auch schon ganz schön ängstlich 😁

Hä? Das ist mir jetzt zu hoch.

Neid ist halt immer noch der größte Motivationsfaktor und produziert oft sehr unüberlegte Reaktionen ...

Ich mag übertriebenes Tuning an "Familienautos" auch nicht. Für mich ist das M-Paket schon hart an der Grenze. Jeder wie er will ...

Aber wenn ich auf der Kö einen Porsche Turbo S Cabrio sehe, mit allem Drum und Dran, Keramikbremsen, Gemballa-Umbau, offener Rennauspuff und nochmal tiefergelegtes Fahrwerk mit Asphaltwalzen und alle Passaten zucken bei Anfahren erschrocken zusammen, dann Frage ich mich auch: "Mit dem Geld hätte man wirklich was besseres machen können ..." Insbesondere wenn der dann auch noch zusätzlich ein "Turbo GTS Spezial RR extra teuer" auf sein Auto klebt. Das polarisiert natürlich.
(insbesondere Mitbürger, die sich das im Leben niemals Leisten können)

Deine Antwort