BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps
Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ?
frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährt ! mein 530er zieht brutal am anfang aber sein 328er zieht auch dicksste ! ich bin mir unsicher weer gewinnen würde , weil seiner sehr viel leichter is als meiner :S was meint ihr ? stadt (ampel zu ampel und auf der autobahn) ?? 🙂
Beste Antwort im Thema
Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕
122 Antworten
Zitat:
nur weil ich ab und zu mal aufs gas drücke musst du net gleich mit sowas herkommen und übertreiben ! jeder hat einen aderen fahrstil!
... aber wohl kaum mit 182 km/h in der 50er Zone...
sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so???😕
Klar fährt jeder gerne mal schnell, aber alles muß doch im Rahmen bleiben...
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
... aber wohl kaum mit 182 km/h in der 50er Zone...
sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so???😕Klar fährt jeder gerne mal schnell, aber alles muß doch im Rahmen bleiben...
nee wollt nur mal testen 🙂 , nachst um 00:00uhr am Montag war nix los auf der straße ! Dachauerstraße heisst die straße !!! is ne richtig lange straße über kilometer !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Vergesst nicht! er hat noch keine Punkte !
(tolle Leistung nach 4 Monaten Fahrzeit 🙄
ja bei meinem fahrstill is das schon top ! habe sehr viel glück !!!
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Na ja, mach du nur wie du meinst. Lange hast deine Schein eh nicht mehr mit der Einstellung.
doch ich werd ihn noch lange haben weil ich mich zügeln werde 😉
Vielleicht könnt ich ja auch nachhelfen, bin ja täglich in München unterwegs, außerdem ist ne gute Freundin von uns Verkehrspolizistin in München 😁😁
Soviele 5er E60 wirds ja nicht geben die nachts mit 180 durch München knattern, der sollte schon zu finden sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Vielleicht könnt ich ja auch nachhelfen, bin ja täglich in München unterwegs, außerdem ist ne gute Freundin von uns Verkehrspolizistin in München 😁😁
Soviele 5er E60 wirds ja nicht geben die nachts mit 180 durch München knattern, der sollte schon zu finden sein 😉
Hahaha bist ein ganz a lustiger ^^ ... mit 180 fahr ich net mehr durch München ! ich weiss wo ich fahren kann und wo nicht ! deswegen wurd ich bishher noch net erwischt 😉 ! und wenn ich mal erwischt werde dann hab ich das nachsehen :S
TE; jetzt mal ne erste frage tuts du grade so dähmlich oder meinst du das ersnt was schreibst?
Oder sitz da jemand am pc und lacht sich schrott weil sich hier soviele aufregn?
Wenn das ernst gemeint is, würd ich mich nochmal im kindergarten anmelden gehn und erwachsen werden.
Trotzig wie ein 5 jähriges kind, und immer letzes Wort haben.