1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 525d E60 Facelift 2007 Probleme

BMW 525d E60 Facelift 2007 Probleme

BMW 5er

Schönen guten abend,
ich wollte mir einen 525d zulegen mit 197 PS aber ich hab gehört, dass die E60´ger einige Probleme haben....naja wie zum Beispiel dass sich irgendetwas löst und in den brennraum kommt und dort einen motorschaden anrichte?t? kann das sein und ich wollte halt ma die probleme allgemein wissen

vielen dank im vorraus!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 38kayseri38

Und wie sieht es mit dem w211 aus (e280 cdi v6 7g tronic) ?
Haben die irgendwelchen probleme?

Mit freundlichen grüßen und vielen dank im vorraus

@macholiday: sorry aber leider bin ich neue hier und deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung.....

Du stellst HIER Fragen über einen Mercedes?

Auch wenn Du nur wenig Ahnung hast, soweit sollte der Verstand aber gehen das Du die Frage besser mal in der Mercedes Abteilung stellst.....

Gruß

23 weitere Antworten
23 Antworten

Suche nach dem Begriff "Drallklappe".

@ Mod plz close.

Genau, kauf dir bloß keinen E60...die machen nur Probleme!! 😁 🙄

Zitat:

Schönen guten abend,
ich wollte mir einen 525d zulegen mit 197 PS aber ich hab gehört, dass die E60´ger einige Probleme haben....naja wie zum Beispiel dass sich irgendetwas löst und in den brennraum kommt und dort einen motorschaden anrichte?t? kann das sein und ich wollte halt ma die probleme allgemein wissen

vielen dank im vorraus!!

derjenige, der gesagt hat, dass ALLE E60 dieses Problem haben gehört getreten.

Das ist nunmal das Problem an Foren: hier schreiben nur geplagte... und das sidn nur sehr wenige. klar schreiben einige geplagte auch nicht, aber der großteil fährt ohne probleme.

Wenn man hier rumliest kommt man zu dem schluss, dass man zwangsläufig nach 100tkm nen austauschmotor braucht, dazu nen neuen turbolader, neues panoramadach, austausch der heckklappenkabel...

Zum glück ist das heutzutage aber bei allen Autohersteller so, von Audi bis VW, da rieseln die motoren auch wie sand auseinander 😁

Ähnliche Themen

Ach schade,
Die autos sind sowasvon stylisch aber naja.... Ich weis zwar das es nicht hierrein gehört aber ich wollte trotzdem mal fragen...wie sieht es eigentlich mit dem alten facelift x5 und dem neuen x5 aus....also ob die auch probleme haben und so......natürlich sind beide diesel

Mit freundlichen grüßen und dankeschön und vielen dank im vorraus

Tut mir leid wenn ich auf den Eröffnungs-Post so patzig reagiert habe.

Aber leider sind solche Threads an Ignoranz oder Provokation nicht mehr zu überbieten!

Wenn ich mich ernsthaft für ein Auto interessiere, dann lese ich ich mir in dem jeweiligen Marken-Forum einfach mal einige Threads durch.
Nach wenigen Seiten, erkennt ein halbwegs gebildeter Mensch, ob ein Auto bestimmt Schwachstellen hat oder nicht.

Aber wenn ich als offensichtlicher BMW-Fahrer ins Mercedes Forum gehe und schreibe:

"Schönen guten abend,
ich wollte mir einen W211 zulegen aber ich hab gehört, dass die W211 einige Probleme haben....naja wie zum Beispiel Rost an jungen Fahrzeugen und dass sich die Elektronik sowie die Bremsen versagen? Kann das sein und ich wollte halt ma die probleme allgemein wissen."

Kann das ja aber auch als Provokation zu verstehen sein, oder?

Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte derartige Ignoranz/Provokations-Threads schnellstmöglich schliessen.
Wir wissen alle wo so was ganz schnell hinführen kann.

Danke!

Die Dieselmotoren von BMW gehen ständig kaputt, kauft lieber Stern, Audi,...
Dafür wird mein nächster Gebraucht-BMW vielleicht etwas billiger.
Weiter so !

MfG Lars

@macholiday: sorry aber leider bin ich neue hier und deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung.....

Zitat:

Du stellst HIER Fragen über einen Mercedes?

Auch wenn Du nur wenig Ahnung hast, soweit sollte der Verstand aber gehen das Du die Frage besser mal in der Mercedes Abteilung stellst.....

Gruß

Achso ok...sorry hab drauf net geachtet

Das ganze ist doch nun wirklich ein ganz alter Hut.

Im Markenforum xyz wird eine Wette abgeschlossen, wieviel Post es braucht bis im BMW-Forum die typischen BMW-Prolls auftauchen, die auf die primitivste Provokation anspringen wie Pfarrers Moped.

Schade nur das die Kollegen der jeweiligen Marken so kleingeistig sind und nicht merken, dass ein schlechter Witz nicht dadurch besser wird in dem man diesen dauernd wiederholt.

Btw: In diesem Thread hat sich niemand provozieren lassen. 😛

wegen den Drallklappen: gibt es denn keine möglichkeit diese Drallklappen irgendwie zu reparieren? Und gibt es denn keine Rückrufaktion von BMW wegen den Drallklappen?

Zitat:

wegen den Drallklappen: gibt es denn keine möglichkeit diese Drallklappen irgendwie zu reparieren? Und gibt es denn keine Rückrufaktion von BMW wegen den Drallklappen?

Ja, da gibt es eine Aktion von BMW. In dieser (PUMA) steht: (Drall-)Klappe halten und weiter Daimler fahren! 😁

eigentlich wollte ich vernünftige antworten aber naja......

Deine Antwort