ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 4er Performanceteile Schwarz oder Carbon?

BMW 4er Performanceteile Schwarz oder Carbon?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 24. November 2021 um 8:50

Guten Tag,

ich habe vor in den nächsten Monaten meinen F32 etwas aufzurüsten was die Optik angeht. Aktuell sieht er viel zu langweilig aus. Vor allem neben einem M4 sieht er viel zu harmlos aus leider...

Deswegen würde ich gerne einen Heckdeffusior, Frontlippe, Heckspoiler und Spiegelkappen drauchpacken bzw ändern. Nun die Frage ist halt ob die Teile in Carbon oder in Schwarz sein sollten. Mein Kfz ist selber Schwarz und nun weiß ich nicht ob die Schwarzen Teile was BMW oder andere Performanceteile anbieter anbieten mit dem Schwarz auf meinem Auto passen. Eine vorstellung wie es mit den Carbonteilen aussehen könnte habe ich leider auch nicht.

Hat einer von euch einen schwarzen 4er mit den genannten teilen und kann gegebenfalls einen Bild hier hochladen damit ich ungefähr ein Bild habe wie es aussehen kann? Oder hat es jemand schonmal so gesehen und kann seine Meinung dazu äußern ob es gut aussieht oder komplett daneben?

Natürlich ist es am Ende geschmackssache aber würde gerne paar Bilder oder meinungen zu meinem vorhaben hören/sehen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Über die Suche findet man ziemlich gut Antworten zu deiner Frage ;)

z.B.

Klick

Klick

Allgemein als Anhaltspunkt oder zum Ideen holen, auch mit vielen Bildern ;)

Umbauten Thread

Grüße,

Speedy

Hallo,

bei Schwarz ist es schwierig mit den Teilen da sie Farblich untergehen, Carbon hebt sich da eher noch ab aber auch nicht wirklich.

viel Spaß bei Optischen Tuning.

Gruß Georg

Zitat:

@NewBalance98 schrieb am 24. November 2021 um 08:50:59 Uhr:

Eine vorstellung wie es mit den Carbonteilen aussehen könnte habe ich leider auch nicht.

Hat einer von euch einen schwarzen 4er mit den genannten teilen und kann gegebenfalls einen Bild hier hochladen damit ich ungefähr ein Bild habe wie es aussehen kann? Oder hat es jemand schonmal so gesehen und kann seine Meinung dazu äußern ob es gut aussieht oder komplett daneben?

@6ender hat damals schon das M Performance Exterieur in Carbon verbaut.

Bei Schwarz meines Erachtens Pflicht, für einen gewissen Kontrast. ;)

Klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 4er Performanceteile Schwarz oder Carbon?