BMW 4er (F32): Leasing Konditionen

BMW 4er F32 (Coupé)

Es gibt ja noch kein 4er-Forum,

aber schonmal die Frage an BMW-Insider (Verkäufer) von denen hier auch einige unterwegs sind:

Gibt es im PC schon Konditionen zum 4er ?

Glaubt ihr, das es nach der üblichen "Anlaufphase" zumindest annähernd so gute Leasingkonditionen für das 4er Coupe geben wird, wie für die 3er ?

Leasing meines Z4 läuft Juni 2014 aus, bin aber schon wieder heiss auf was anderes...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:00:36 Uhr:

Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.

Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.

Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.

1305 weitere Antworten
1305 Antworten

Exact zwischen 500 und 2000. Je nachdem wieviel km, Jahre, privat....

wenn er den für 500€ kriegt, dann Respekt

2000km pro Jahr bei 72 Monaten Laufzeit? 🙂

??

Ähnliche Themen

Zitat:

@thowa schrieb am 7. Juli 2017 um 03:29:07 Uhr:

Zitat:

@LisaNU schrieb am 5. Juli 2017 um 18:30:29 Uhr:

Hey zusammen,

ich habe das Angebot nochmal angepasst und am Auto was geändert. Kann ich euch nochmal um die Meinung bitten?

Hier die neuen Daten
BLP 72080 Euro
Anzahlung 5000 Euro
Leasing 2!!! Jahre, nicht mehr 3
25.000 km pro Jahr
Rate 487 Euro brutto.

Ich wollte mich einfach nicht drei Jahre binden. Ist das so gut wie das erste Angebot, oder soll ich bei 3 Jahren bleiben?

Sind ohne Anzahlung 695 Euro Brutto monatlich. No Deal.. sorry

Komisch, bei 36 Monaten und einer Rate von 467 Euro sagen viele "gutes Angebot", wenn ich es auf 24 Monate rechne und nur 20 Euro pro Monat mehr zahle, "No Deal" .... sehr interessant

Wenn ich deine Angebote bekommen hätte, würde ich vor Freude weinen. Die 24 Monate sind ebenfalls sehr gut, doch bei drei Jahren Gewährleistung würde ich jedenfalls nicht lange überlegen und das sehr faire Angebot annehmen.

A.

Zitat:

@LisaNU schrieb am 11. Juli 2017 um 10:03:39 Uhr:

Komisch, bei 36 Monaten und einer Rate von 467 Euro sagen viele "gutes Angebot", wenn ich es auf 24 Monate rechne und nur 20 Euro pro Monat mehr zahle, "No Deal" .... sehr interessant

Ich denke manche vergleichen mit den besten Raten, die es jemals gab und andere setzen den Preis in Relation zu dem, was zur Zeit möglich ist. Bei Sixt wäre der LF zur Zeit 1,15 bei 25.000 km, d.h. viel höher.

Zitat:

Zitat:

@thowa schrieb am 7. Juli 2017 um 03:29:07 Uhr:

Sind ohne Anzahlung 695 Euro Brutto monatlich. No Deal.. sorry

Ganz so ist es nicht, einmal ist die Anzahlung auf 24 Mon und einmal auf 36 Mon aufgeteilt, sind also mehr als 20 € Unterschied, sind 90€ mit Berücksichtigung der Anzahlung

ja schon, aber man muss auch bedenken, dass 24 Monate normalerweise deutlich teurer sind ...

24 Monate sind dann doch viel zu teuer! Nach 24 Monate zahlste dann schon wieder die nächste Anzahlung für den nächsten Wagen...

Auch die Überführungskosten fallen früher wieder an...

Zitat:

@collipeter schrieb am 11. Juli 2017 um 14:59:22 Uhr:

Zitat:

Ganz so ist es nicht, einmal ist die Anzahlung auf 24 Mon und einmal auf 36 Mon aufgeteilt, sind also mehr als 20 € Unterschied, sind 90€ mit Berücksichtigung der Anzahlung

Das mit der Anzahlung ist natürlich richtig, allerdings ist bei dem Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten der BLP auch über 4.000€ höher.

Das Angebot ist, wenn 24 Monate bevorzugt werden, definitiv fair :-).

Guten Abend,

ich würde mich sehr über Angebote zu meiner Konfiguration freuen

https://www.bmw.de/b8m5e5u2

Parameter sind 36 Monate/gewerbliches Leasing/keine Anzahllung / auf 10 oder 20tkm gerechnet.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein schickes Angebot für einen 3er Gt. Die Sport oder M-Pakete gefallen mir allerdings nicht.

Habt einen schönen Abend.

Hallo zusammen,

bei mir ist es wieder soweit. Nach bald drei Jahren, geht mein trusty 1er wieder zurueck, und ich schaue derzeit nach etwas Neuem.

In meine engere Auswahl habe ich u.a. das 4er GC genommen als 430d xDrive Luxury Variante.

Link zur genauen Konfiguration:

http://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

Aktuell habe ich fuer Privatleasing folgende Konditionen auf dem Tisch (jeweils fuer 36 Monate mit 15,000 km p.a.):

1)
BLP EUR 72,380
EUR 0 Anzahlung
Monatl. Rate EUR 742.30 brutto

2)
BLP EUR 72,380
EUR 8,235 Anzahlung
Monatl. Rate EUR 500 brutto

Freue mich auf Eure Einschaetzung! Generell wuerde ich meine Order gerne innerhalb der naechsten zwei Wochen platzieren.

Da geht noch viel mehr. Wende dich mal an die hiesigen Forumverkäufer, findest du in den Leasingthreads.

Deine Antwort