ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 4er Cabrio mit beigem Himmel

BMW 4er Cabrio mit beigem Himmel

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 24. April 2022 um 16:53

Hallo,

am Inneren meines 453d Cabrio habe ich einen hellen Himmel anbringen lassen. Mir war der Original Himmel zu dunkel. Also habe ich ihn in dem Beige des Fahrzeuges hell einkleiden lassen: Ergebnis ein Einzelstück.

Gibt es Interessenten?

Gruß Dirk

Links hinten
Vorne links
Vorne rechts
+1
Ähnliche Themen
4 Antworten

Passt bei deiner Oysterfarbenen Ausstattung natürlich gut dazu.

Mir persönlich wäre es aber insgesamt zu eintönig.

Die restliche Ausstattung ist ja inkl. Teppiche auch schon in beige gehalten, oder?

Ich mag grundsätzlich und gerne helle Ausstattungen, sonst hätte ich nicht Kaschmirbeige gewählt, allerdings mag ich auch etwas Kontrast dazu.

Daher gerne schwarzer Teppich und schwarze Lederapplikationen als Mix.

Wie sieht das denn aus mit geöffnetem Verdeck?

Kann es sein das der Himmel Kontakt zur Dachschale bekommt?

Grüße,

Speedy

Sieht doll aus, gute Idee.

was kostet so was und wer macht das.

Gruß

Henry

Sieht schick aus.

Was hat das denn beim Sattler gekostet?

Themenstarteram 26. April 2022 um 16:18

@66speedy:

ja, es ist jetzt alles beige. Einfach ein Bezug auf den Kunststoff Teilen. Funktional hat sich nichts geändert. Der Sattler verwendet dazu die gleiche Stoffqualität und -art , wie auch die Cabrio Hersteller.

... die Kosten sind ca 2900€ bei eigener Wahl des Stoffes und dessen Farbe.

Dabei ist auch der Aus-Einbau der Teile durch BMW Niederlassung

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Werkstatt diese Arbeiten wieder zu diesem Preis macht. War ein Festpreis, dauerte aber einen Tag länger, da irgendein Teil fehlte und musste nachgeordert werden. Das fand der Servicechef nicht so prickelnd.

Der Sattler hat Aus./ Einbau abgelehnt. Er sagte ihm sei das zu schwierig. Er ist einfach ein Fachmann!

Der Umbau hat letztendlich eine Woche gedauert (Mo - Fr) und der Sattler sitzt im Norddeutschen Raum.

Wen der Preis und Aufwand nicht schocken, der kann mich per PN kontaktieren.

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 4er Cabrio mit beigem Himmel