ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 435D Kaufberatung

BMW 435D Kaufberatung

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 21:46

Moin!

Ich habe ein Angebot für einen 435xD gefunden, dass mir aber teils komisch vorkommt..

Infos:

BJ: 2016

KM: ca 105.000

1 Fahrzeughalter

Glaube beinahe Vollausstattung

1 wirklich kleiner Kratzer an der Seite..

Preis: 18.000

Deutsches Fahrzeug

Einzig ein Service Eintrag ist anstatt Grün OK, Orange OK

Mehr scheint da nicht zu sein, zumindest so der Verkäufer!

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
16 Antworten

1. Was kommt dir komisch vor?

 

2. Warum zeigst du uns nicht das Angebot? (Link)

 

Da mir grad langweilig ist... falls es um das Angebot geht:

 

https://www.autoscout24.de/.../...e463ea9b-7e37-456c-9079-e2dfa9d2611c

 

Frag doch mal den VK, ob er zu blöd ist 2 Bilder vom selben Auto einzustellen :rolleyes:

 

 

 

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 21:57

Komisch weil sich das Auto preislich eigentlich wo anders aufhält...

Hier: https://www.autoscout24.de/.../...ea9b-7e37-456c-9079-e2dfa9d2611c?...

Aussage des Verkäufers: The car was bought from Germany and the reason of the selling is, I moved to sweden and the registration taxes are high and I decided to sell it back to Germany and I must do a better offfer

Diese betrügerische Geschichte mit Schweden habe ich hier oder im E90 Forum schon mal gelesen! Finger weg und Anzeige melden.

PS: Die Masche gibt es auch mit Norwegen, Dänemark etc...

Laß die Finger davon... siehe meinen Beitrag oben und schau dir die Bilder an. 1x rund Tagesfahrlichter und 1x die eckigen vom adaptiven LED Scheinwerfer des LCI.

Zudem hat ein Auto eine grüne Umweltplakette.

Nichtmal die Jahreszeit auf den beiden Bilder ist die selbe ;)

wahrscheinlich Import und 3 Bilder wären mir viel zu wenig für die Wertbeurteilung

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 22:11

Zitat:

@only-automatic schrieb am 3. Juni 2021 um 21:53:40 Uhr:

1. Was kommt dir komisch vor?

2. Warum zeigst du uns nicht das Angebot? (Link)

Da mir grad langweilig ist... falls es um das Angebot geht:

https://www.autoscout24.de/.../...e463ea9b-7e37-456c-9079-e2dfa9d2611c

Frag doch mal den VK, ob er zu blöd ist 2 Bilder vom selben Auto einzustellen :rolleyes:

Hier sind Bilder die ich von ihm bekommen habe.

Er ist scheinbar Schwede, kann deutsch , bat mich aber auf Englisch zu schreiben.

1
2
3
+7
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 22:13

Okay gut …

Ich suche weiter nach etwas passendem, am besten vom Händler !

Vielen Dank !

Zitat:

@VentusGL schrieb am 3. Juni 2021 um 22:10:38 Uhr:

...und Anzeige melden.

Erledigt ;)

 

Klingt ein bisschen zu gut um wahr zu sein, aber man weiß ja nie.

Wenn es dann heißt du sollst das

Geld schon mal überweisen und er lässt das Auto dann von Schweden rüber transportieren, weißt du was Sache ist. :D

Themenstarteram 4. Juni 2021 um 9:06

Auto steht laut ihm in Deutschland. Und tatsächlich wurde mir angeboten den Wagen auszuliefern :D

Lasse die Finger davon.

Hab auch schon ein neues sehr interessantes Angebot gefunden.

Wenn du möchtest kannst du es hier posten und wir schauen mal drüber.

Inserat ist gelöscht ;)

Ein schelm wer böses dabei denkt

Themenstarteram 4. Juni 2021 um 19:34

Hier ist das neue Angebot :

Ist jetzt zwar der 430 aber der kommt auch in Frage..!

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

BMW 430d Gran Coupe Sport-Aut. M Sport

Erstzulassung: 07/2016

Kilometer: 93.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 21.900 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen