ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 420d Verkaufsberatung :-)

BMW 420d Verkaufsberatung :-)

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 10. Januar 2020 um 23:03

Hallo zusammen,

 

Ich möchte meinen BMW 420d Gran Coupé Xdrive mit M-Sportpaket verkaufen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir sehr unsicher beim Preis bin. Ich habe den Wagen vor genau 2 Jahren mit 41.000km bei BMW gekauft für ca. 32500€ gekauft, meint ihr der Preis den ich jetzt verlange ist gerechtfertigt?

Hoffe es hat da jemand Erfahrungen mit :-)

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Danke vorab für eure Hilfe!

 

Gruß

Marvin

Beste Antwort im Thema

@TE:

1) Dein Auto wird mir bei mobile immer noch nicht angezeigt, wenn ich nach "BMW" und "420" suche. Ich habe keine weitere Einschränkung eingegeben. Über den Link von dir funkioniert es zwar, aber nicht über die Suche.

2) Würde ich auch eine Telefonnummer angeben.

3)

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 15. Januar 2020 um 07:54:25 Uhr:

 

Ja, sicher. Das ist so bei Gebrauchtwagen. Aber besser man hat etwas, was man nicht braucht, als dass man etwas schmerzlich vermisst. Ich könnte zum Beispiel nie ein Auto ohne Schiebedach kaufen, das würde mir einfach fehlen.

Ne, das ist nicht so. Ab einem gewissen Alter gilt nämlich: Wesentliche Dinge sollten vorhanden sein, aber viele Extras sind nur Gimmicks die kaputt gehen können und teuer sind.

 

Zitat:

@marv_clk schrieb am 15. Januar 2020 um 22:10:51 Uhr:

 

Das Problem an der Sache ist, dass BMW aus Datenschutzgründen keine Infos zu dem Unfall rausrücken darf. Ich hatte den damaligen Besitzer kontaktiert und der hatte mir eben erzählt was mit dem Auto passiert war.

Das ist Unsinn und schwach von BMW. Als Käufer hättest du auf Kopien der Reperaturbelege bestehen können.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

 

Zitat:

@afis schrieb am 18. Januar 2020 um 15:46:19 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 15. Januar 2020 um 07:54:25 Uhr:

 

Ja, sicher. Das ist so bei Gebrauchtwagen. Aber besser man hat etwas, was man nicht braucht, als dass man etwas schmerzlich vermisst. Ich könnte zum Beispiel nie ein Auto ohne Schiebedach kaufen, das würde mir einfach fehlen.

Ne, das ist nicht so. Ab einem gewissen Alter gilt nämlich: Wesentliche Dinge sollten vorhanden sein, aber viele Extras sind nur Gimmicks die kaputt gehen können und teuer sind.

Ich akzeptiere Deine Meinung, bleibe aber dennoch bei meiner. Oft gibt es nicht nur eine richtige.

Zitat:

@marv_clk schrieb am 19. Januar 2020 um 15:40:43 Uhr:

@afis kein Grund aggressiv zu werden...aber wenn hier jeder die Anzeige über die Suche findet und ich auch über 1000 aufrufe auf der Anzeige hab dann liegt es ja wohl nahe dass der Fehler irgendwo bei dir liegt oder?

Dann frag dich mal, wieviele von den 1000 Aufrufen alleine über den Link auf dieser Seite kommen. ;)

Alleine ich habe sicherlich 10mal deine Anzeige angeklickt, insbesondere nachdem ich sie über die Suche nicht gefunden habe. Da ich hier Cookie-Löschungen habe und regelmäßig wechselnde IPs, dürften das alles einzelne Aufrufe sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen