BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Tankstellenlicht

Sonnenlicht

Img

Standard Sitze bei der Driving Experience? Da war aber jemand zu langsam bei der Fahrzeug Wahl 😉

Oder aber bewusst so gewählt. Hab mich 1x in die Carbon-Löffel reingequält(wobei raus fast noch schlimmer war), passiert mir kein zweites Mal...😉

Ähnliche Themen

Ja oder so. Aber schade drum, gerade wenn’s bisschen flotter ums Eck geht.

Ich liebe die Carbon-Löffel, wären für mich ein Muss beim G8x. Der Popometer wird mit denen sozusagen ins Chassis geschweisst. Waren aber leider zu wenige Trackluder damit gesegnet. Und der Salzburgring geht auch mit den Standard-M-Sitzen ganz gut.
Einen Vorteil hatte es zumindest: ich musste mich vom 40er dahingehend nicht umstellen und sie später nicht so vermissen…

Danke Dir für das Statement. Ich hatte die zwar "nur" im M5cs, sind aber für mich leider vollkommen untauglich. Brauchte da schon eine gefühlte Ewigkeit fürs rein/rauskommen. M3/4 hatte ich vorletztes Jahr auf unseren NDL Ausfahrten, da waren die Seriengestühle schon K-Grenze beim aussteigen. Klassischer Nachteil wenn Du aus der Konfektionsgröße "rausgewachsen" bist...😉

Vom G20 30d über einen F34 20d zum G20 LCI 20d. Die Farbe habe ich bestellt, ohne sie jemals live gesehen zu haben. Seit gestern ist er da 🙂.

Asset.JPG

Geiles Teil. Biste zufrieden und wie ist für dich der Unterschied zum 30d?

Zitat:

Vom G20 30d über einen F34 20d zum G20 LCI 20d. Die Farbe habe ich bestellt, ohne sie jemals live gesehen zu haben. Seit gestern ist er da 🙂.

Wunderschönes KFZ.

Hast dich bewußt für die schwarzen Felgen entschieden und gegen die Bicolor Felgen?
Hast du das M-Technik Paket gewählt?

Melbourne rot in Italien

Bild1
Bild2

Hat hier zufällig jemand nen g20 in skyscraper grau mit m Sportpaket pro und könnte ein paar Bilder posten?
Vor allen würde mich die Rückansicht mit dem heckspoiler interessieren.

Danke!

Schau doch ein paar Posts oben drüber von RealMaxX

Zitat:

@Underkill schrieb am 14. August 2023 um 11:36:17 Uhr:

Schau doch ein paar Posts oben drüber von RealMaxX

Schon gesehen, würde aber gerne ein paar mehr Aufnahmen vom Heck sehen. Bin mir noch unsicher, ob mir der heckspoiler nicht zu viel ist.
Hatte das paketeigentlicb nur wegen der abgedunkelten leds bestellt

Reicht dir das?

Asset.JPG
Deine Antwort