ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Mir wurde gesagt das man zwischen plus 2-4 Wochen rechnen muss.

Danke dir. Muss eh bis Oktober warten, dann macht es den Braten auch nicht mehr so richtig fett. Ich werde mal gucken ob ich um Umkreis einen in San marino finde. Muss es mal gesehen haben. Danke auf alle Fälle für die Bilder. Sehr schöner Wagen

BMW lackiert m.W. alles selber im Werk. Wurde zumindest bei der Werksführung im Februar so vermittelt. Unabhängig ob Standardfarben oder Individual. Vorallem in einem größeren Gebrauchtenwagencenter vom BMW sollte sich da leichter was finden lassen. Etl. M4/5 der Vorgängergeneration hatten die Farbe. Auch der M4C eines Bekannten von mir.

Stoßänger werden nicht im Werk lackiert. Die kommen vom Lieferanten.

Könnte jmd. der einen LCI in Mineral Weiß Metallic ha bitte 1-2 Bilder von seinem Auto hochladen?

Hab letztens einen 3er mit der Farbe gesehen und war live total überrascht wie super das aussieht mit den ganzen Kontrasten in schwarz die es mittlerweile am Auto gibt.

Die Farbe kommt definitiv in meine engere Auswahl.

Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Vielen Dank

Nimmst du die Google Bilder suche mit "BMW G20 bmw g20 mineralweiss"

https://www.google.com/search?q=bmw+g20+mineralweiss

Zitat:

@Andre1987 schrieb am 6. Juli 2023 um 12:43:27 Uhr:

Danke dir. Muss eh bis Oktober warten, dann macht es den Braten auch nicht mehr so richtig fett. Ich werde mal gucken ob ich um Umkreis einen in San marino finde. Muss es mal gesehen haben. Danke auf alle Fälle für die Bilder. Sehr schöner Wagen

Puhh das wird schwierig. Kannst höchstens schauen, ob du einen M3 M4 (Fxx) irgendwo findest. Dort war San Marino mal eine Standard Farbe.

Ja habe eben schonmal kurz geguckt, aber nichts gefunden. Auf Bildern sind die Unterschiede manchmal kaum zu erkennen und Portimao habe ich zumindest sehen können und es gefällt mir. Aber schwer zu sagen ob San Marino mich dann in live noch mehr überzeugt

Zitat:

@Andre1987 schrieb am 6. Juli 2023 um 15:23:34 Uhr:

Ja habe eben schonmal kurz geguckt, aber nichts gefunden. Auf Bildern sind die Unterschiede manchmal kaum zu erkennen und Portimao habe ich zumindest sehen können und es gefällt mir. Aber schwer zu sagen ob San Marino mich dann in live noch mehr überzeugt

Also ich habe mehrere gefunden.

Der Unterschied ist auch auf Bildern sofort erkennbar.

 

Wo kommst du her? Gerne auch pn

Zum Händler gehen und Fragen ob er ein Auto in der Farbe x hat. So hab ich das mit tansanit blau auch gemacht. Das gute war der Wagen stand halb in der Sonne und halb Schatten. Im Schatten war schon gut aber in der Sonne war dann die entscheidung fix.

Naja, Tansanit ist eine Serienfarbe. Da ist die Chance sehr hoch das sie ein größerer Händler auf einem Fahrzeug hat. Bei einer Individualfarbe kann man nicht erwarten, dass dies der Fall sein wird.

Tansanit ist individiual

So pseudo individual....kann man ja ganz normal mitbestellen und verlängert auch keine Lieferzeit

Sieht übrigens auch gewaschen und mit Sonne genial aus.....ungewaschen bei grauem Himmel eher nach einem dunklen 08/15 blau

20220803_124050.jpg

Zitat:

@GeneralRequiem schrieb am 6. Juli 2023 um 19:52:40 Uhr:

Tansanit ist individiual

Ja, Hast Du recht. Zählt aber noch zu den Katalog-Farben.

Der Himmel strahlt mit dem Lack um die Wette, schöne Farbe

Deine Antwort
Ähnliche Themen