BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@K3tti schrieb am 16. April 2023 um 19:23:17 Uhr:
Das ist ein spezifischer Stoßfänger. Und natürlich hat der auch eine Teilenummer.
Mit spezifisch meinst du für den US-Markt oder des M-Pakets ggü. anderen Varianten? Sieht aus wie die Front meines G21.
Zitat:
@b8variant schrieb am 16. April 2023 um 18:57:18 Uhr:
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 16. April 2023 um 16:50:31 Uhr:
Also zumindest meine sind nicht für die Türtaschen, sondern die Griffmulden.
In schwarz sehen die Teile ziemlich gut aus, wenn auch sehr unauffällig.Fühlt sich alles sehr hochwertig an und kann ich empfehlen, diese Spinnerei ;-) Wir sind ja schon bissel bekloppt oder?
Echt Griffmulden?? Vielleicht ist das bei mir ja auch so? Es gibt ja auf der Chinesenseite keinerlei Beschreibung und auch nicht mit der Lieferung. Vielleicht sind meine auch für die Griffmulden?? Ist aber nichts zum Kleben!
Ich dachte bis dato, dass die für die Türtaschen wären. Ich werd's zu ggb. Zeit schon sehen.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. April 2023 um 19:45:03 Uhr:
Zitat:
@b8variant schrieb am 16. April 2023 um 18:57:18 Uhr:
Also zumindest meine sind nicht für die Türtaschen, sondern die Griffmulden.
In schwarz sehen die Teile ziemlich gut aus, wenn auch sehr unauffällig.Fühlt sich alles sehr hochwertig an und kann ich empfehlen, diese Spinnerei ;-) Wir sind ja schon bissel bekloppt oder?
Echt Griffmulden?? Vielleicht ist das bei mir ja auch so? Es gibt ja auf der Chinesenseite keinerlei Beschreibung und auch nicht mit der Lieferung. Vielleicht sind meine auch für die Griffmulden?? Ist aber nichts zum Kleben!
Ich dachte bis dato, dass die für die Türtaschen wären. Ich werd's zu ggb. Zeit schon sehen.
Ich mach morgen gern mal paar Fotos, dann siehst du wie es aussieht ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. April 2023 um 21:40:19 Uhr:
Perfekt. Danke
Moin!
Hier mal ein paar Fotos dieser „Alcantara“-Einlagen.
Das 4. Foto zeigt die für die Griffmulden der hinteren Türen, die ich aber nicht drin habe, da sie nicht ordentlich passen. Ich sitze aber nie hinten, ist mir also ziemlich Latte ;-) Sollen die Fonds-Passagiere eben mit normalem Plastik leben…
Guten Start in die Woche!
LG
Danke für die Bilder. Ich dachte die Einlagen wären für die Ablage in der Tür (unten). Wäre besser gewesen als für die Griffmulden.
Schaut sehr ordentlich aus.
Ja, super das dachte ich eigentlich auch. Aber was soll's, sieht ganz gut aus. Danke für die Bilder.
Zitat:
@AstraJST schrieb am 17. April 2023 um 09:12:17 Uhr:
Danke für die Bilder. Ich dachte die Einlagen wären für die Ablage in der Tür (unten). Wäre besser gewesen als für die Griffmulden.
Schaut sehr ordentlich aus.
Es mag bei AE noch andere Sets geben, das weiß ich nicht. Hab den Link zu genau diesem irgendwo gefunden. 27€ inkl. Versand aus ÜberseeWoAuchImmerInChina, war nach gut 10 Tagen da.
Bei Amzn gibts „Alcantara“-Matten in diversen Farben und Dicken, ich denke ich werd mir für die Türtaschen und die Getränkeablage in den Türen was selbst klöppeln. Sollte mit einem Blatt Papier zu machen sein, wenn man das reindrückt sodass die Kontur zu erkennen ist. Fotos folgen dann nochmal.
LG
@convertible174 hast du eine Ahnung ob das Ding in den G21 passt? Da steht nur G20.
Danke
Zitat:
@Blorf schrieb am 28. April 2023 um 12:23:04 Uhr:
@convertible174 hast du eine Ahnung ob das Ding in den G21 passt? Da steht nur G20.
Danke
Sehe auch gerade dass der G21 gar nicht aufgeführt wird.
Ich lehne mich aus dem Fenster, dass ich mir nicht vorstellen kann warum die Ablage zum G20 anders sein sollte.
Deswegen hatte mich mich erst garnicht getraut zu Fragen.
Ich hasse dieses Zurückschicken bei Amazon wenn was nicht passt.
Vielleicht meldet sich ja jemand der das im G21 hat.