BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Februar 2022 um 13:40:16 Uhr:

Wenn man Schnitzer nennt, kann man auch das Eibach Pro Kit nennen! 😉
Schnitzer lässt bei Eibach fertigen und von der Performance gibt es da auch nichts zu beanstanden.😉

Das weiß ich. Aber die Federn werden nach Schnitzer Vorgaben gefertigt. Die sind nicht genau gleich wie das Eibach Pro Kit.
Baut Euch doch ein was Ihr wollt.

Mach ich auch! 😉

Leben und leben lassen, sag ich immer. Es kann doch jeder seinen fahrbaren Untersatz gestalten wie er möchte, Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir gefiel bspw. das hier vorgestellte und recht beliebte Oxidgrau ziemlich gut, war aber nicht restlos überzeugt. Habe mir dann mit meiner Freundin verschiedene Farben live angeschaut. Ihr Kommentar zu besagter Farbe:

„Sieht ja aus wie bei meinem Opa. Vielleicht kann er dir noch nen Wackeldackel besorgen und eine gehäkelte Klopapierrolle!“

Hehe, deine Freundin ist mir unbekannterweise sehr sympathisch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Februar 2022 um 13:57:51 Uhr:

Mach ich auch! 😉

Dein 3er muss tiefer. Das würde mir so wie auf deinen Bildern nicht gefallen. Nicht ganz so schlimm wie bei einem i4, aber fast.

Aber vielleicht machen wir einfach mit Bildern weiter.

Mache ich, wenn die Tieferlegungsfedern verbaut sind. So wie er jetzt da steht, gefällt es mir auch nicht.

ich hatte in meinem 2020er G21 sowohl H&R als auch Eibach Federn drin mit 30mm Tieferlegung und die beiden nach ca. 2 Monaten Testfahrt wieder gegen das originale M Fahrwerk getauscht. Die Seriendämpfer fingen an zu knarzen und der Wagen fühlte sich schwammiger an als mit dem Originalfahrwerk. Ich persönlich finde nur Federn zur Tieferlegung bei so einem schweren Wagen fehl am Platz und völlig untauglich aber das mag ja jedes Popometer anders empfinden. Eine Lösung wäre für mich nur ein Komplettfahrwerk aber dazu bin ich zu geizig nur wegen der Optik :-)

Da du aus Essen kommst: Wo hast du denn die Federn verbauen lassen? Dann suche ich den Betrieb schon einmal nicht auf. 😉

Also ich kann über mein eibach pro Kit 30/25 überhaupt nicht klagen. Find es angenehmer als vorher und sieht zudem noch besser aus

Habe vorgestern meinen Neuen aus der Welt geholt und direkt zu @Jacko95 gebracht zwecks Federn+Spurverbreiterung.
Verbaut ist jetzt das Eibach Prokit 30mm (F11-20-016-03-HA & F11-20-045-02-FA) sowie H&R 11/15mm Scheiben.
Unterschied zum Originalfahrwerk kann ich nicht sagen, bin nur 3km mit dem Wagen gefahren ;D
Fährt sich jedenfalls extrem gut. Geradeauslauf ist extrem. Mit Lenkung im Sportmodus ist es um die Mittellage herum schon schwierig kleinere Korrekturen zu machen. Dafür gibt es ja zum Glück den Individualmodus 😉

275006843-7110007452407336-6580337009013914879-n

Das ist ja mal ein Hingucker! Sehr schöne Farbe!
Schon arm, dass man bei BMW immer noch einmal Geld in die Hand nehmen muss, um dieses Cross-Country Fahrwerk optisch tieferzulegen. Wieviel hast du bezahlt?

Eine absolut schöne Farbe ??

@shardik ich habe beide Male die Federn in der Werkstatt eines Bekannten wechseln lassen in Bochum und die sind auch gaaanz bestimmt am Knarzen Schuld gewesen ;-) aber ich mag deine sympathische Art trotzdem

Zitat:

@xennor schrieb am 4. März 2022 um 11:49:55 Uhr:

Habe vorgestern meinen Neuen aus der Welt geholt und direkt zu @Jacko95 gebracht zwecks Federn+Spurverbreiterung.
Verbaut ist jetzt das Eibach Prokit 30mm (F11-20-016-03-HA & F11-20-045-02-FA) sowie H&R 11/15mm Scheiben.
Unterschied zum Originalfahrwerk kann ich nicht sagen, bin nur 3km mit dem Wagen gefahren ;D
Fährt sich jedenfalls extrem gut. Geradeauslauf ist extrem. Mit Lenkung im Sportmodus ist es um die Mittellage herum schon schwierig kleinere Korrekturen zu machen. Dafür gibt es ja zum Glück den Individualmodus 😉

Glückwunsch zum neuen Geschoss und der Entscheidung zu dieser Hammer Farbe!!!
Kannst du bitte noch weitere Bilder posten??

Klar 🙂 hoffentlich passt das Format. War alles noch vor den Änderungen.

20220302
20220302
20220302
Deine Antwort