BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 10. Juni 2021 um 08:03:20 Uhr:
Was hat du für die Versiegelung bezahlt und welche Versiegelung wurde gemacht?
Die Versiegelung ist von Gyeon und hat komplett(Lack,Scheiben,Felgen) ca. 1150€ gekostet.
Zitat:
@astra 182 schrieb am 10. Juni 2021 um 08:53:15 Uhr:
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 10. Juni 2021 um 08:03:20 Uhr:
Was hat du für die Versiegelung bezahlt und welche Versiegelung wurde gemacht?Die Versiegelung ist von Gyeon und hat komplett(Lack,Scheiben,Felgen) ca. 1150€ gekostet.
Ist das eine Keramikversiegelung oder ein Coating?
Aber echt, für sowas so viel Geld auszugeben.... krank.
Ähnliche Themen
Verhindert dass sich Vogelkot einbrennt, Kratzer von der Waschstraße und so weiter. Ob das bei einem Auto in dieser Preisklasse wirklich nötig ist, ist Ansichtssache. Bei wertvollen Fahrzeugen ist sowas und eine Steinschlagschutzfolie sehr sinnvoll, beim GT3RS eines Bekannten war das auch die erste Station.
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 10. Juni 2021 um 20:38:11 Uhr:
Zitat:
@astra 182 schrieb am 10. Juni 2021 um 08:53:15 Uhr:
Die Versiegelung ist von Gyeon und hat komplett(Lack,Scheiben,Felgen) ca. 1150€ gekostet.
Ist das eine Keramikversiegelung oder ein Coating?
Ist eine Keramikvetsiegelung.
Zitat:
@mc201279 schrieb am 10. Juni 2021 um 22:41:31 Uhr:
Gott sei Dank,kann jeder mit seinem Geld machen was er will!
Sehe ich auch so. Hat doch nichts mit dem Fahrzeugtyp zu tun. Wenn einem das Wichtig ist, warum nicht....
Zitat:
@astra 182 schrieb am 9. Juni 2021 um 19:26:52 Uhr:
Ein paar Bilder nach der Keramikversiegelung
Sehr schick 🙂 Habe es bei meinem M135i auch machen lassen und bin jedesmal nach dem waschen auf‘s neue begeistert.
Zitat:
@Jup_HH schrieb am 11. Juni 2021 um 10:16:00 Uhr:
Sehe ich auch so. Hat doch nichts mit dem Fahrzeugtyp zu tun. Wenn einem das Wichtig ist, warum nicht....
Naja weil sowas für Werterhalt sorgen soll. Den gibt's bei Autos von der Stange aber eh nicht.
Zitat:
@bmwfan557 schrieb am 10. Juni 2021 um 23:06:34 Uhr:
Verhindert dass sich Vogelkot einbrennt, Kratzer von der Waschstraße und so weiter. Ob das bei einem Auto in dieser Preisklasse wirklich nötig ist, ist Ansichtssache. Bei wertvollen Fahrzeugen ist sowas und eine Steinschlagschutzfolie sehr sinnvoll, beim GT3RS eines Bekannten war das auch die erste Station.
Wenn der Löwentanteil „meines“ Autos vom Arbeitgeber und Steuerzahler bezahlt wird ist mir das auch egal.
Privatkauf (je nach Auto):. sinnvoll
Leasing: Auf keinen Fall. Da kann ich das Geld wirklich gleich verbrennen.
Zitat:
@mc201279 schrieb am 10. Juni 2021 um 22:41:31 Uhr:
Prinzipiell wäre ich auch nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben, aber muss du gleich jemanden beleidigen mit „krank“? Sowas ist genauso wenig normal…🙄
Was ist normal?
Für den einen die Versiegelung für Unsummen an Geld, für den anderen das nicht zu machen.
Soll jeder für sich entscheiden. Aber bitte nicht versuchen sich gegenseitig zu missionieren.
Für mich reicht da ein Kopfschütteln und Hand vor die stirn Schlag Smiley. Aber meiner ist dann auch geleast, ich zahl das aber ganz alleine ohne AG und Steuerzahlerbelastung. Den Hinweis fand ich übrigens sehr überheblich.
Sehe das wie RAAS,.