BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Was hält ihr von meinem neuen Lenkrad ?

Asset.JPG

Nein danke, da bevorzuge ich klar die Serie.
Aber wie immer sind persönliche Geschmäcker verschieden.

Mein Geschmack ist es auch nicht, schaut eher nach billigem Tuning aus. Aber jeder wie er mag.

Nö... nicht mein Geschmack... D&W lässt grüssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 25. Januar 2021 um 19:16:18 Uhr:

Mein Geschmack ist es auch nicht, schaut eher nach billigem Tuning aus. Aber jeder wie er mag.

Das kann man auch nicht bei jedem 3er machen aber auf dem neuen 330i in Portimao Blau mit M Performance Heckspoiler passt das sehr gut und billig war es bestimmt nicht wegen echt carbon

Sieht halt für meinen Geschmack ziemlich glossy aus, wie halt lackiertes Plastik bzw. ein Vinyl-Wrap, auch wenns echt-Carbon ist 😁. Wie sieht denn der Rest vom Innenraum aus?

Zitat:

@Megatao schrieb am 25. Januar 2021 um 20:09:17 Uhr:

Sieht halt für meinen Geschmack ziemlich glossy aus, wie halt lackiertes Plastik bzw. ein Vinyl-Wrap, auch wenns echt-Carbon ist 😁. Wie sieht denn der Rest vom Innenraum aus?

In echt glänzt das leicht wegen dem Carbon. Der Rest vom Innenraum ist noch normal wird aber auch Carbon

Ich finde den Lenkradkranz in Alcantara auch wesentlich wertiger als das Carbon... hatte im F31 das ///M Performance Lenkrad - das Alcantara war super, die Carbonteile habe ich bei Ebay verkauft... :-)

Ja Alcantara ist schön aber leider würde das echt Leder vom Lenkrad unbrauchbar wurde mir gesagt deswegen warte ich und denke noch nach

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 2. März 2019 um 16:56:02 Uhr:

Einfach die beste Farbe!! So stand meiner auch für mich bereit.

Ich finde es wirkt total unruhig. Die Carbonfasern an den unteren Blenden wurden nicht seitensymmetrisch gelegt. Das wäre auch aufwendiger in der Herstellung. Zudem haben die Paddles ein anderes Gelege. Daher wirkt es etwas zusammengewürfelt. Aber am Ende muss es dir gefallen.

PS: Das Lenkrad sollte mal wieder gereinigt werden. ;-)

Zitat:

@Bernd_330e schrieb am 25. Januar 2021 um 21:05:02 Uhr:

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 2. März 2019 um 16:56:02 Uhr:

Dir ist aufgefallen, dass da ca. 126 Seiten Thread und knapp zwei Jahre dazwischen liegen? 😉

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 25. Januar 2021 um 21:36:30 Uhr:

Zitat:

@Bernd_330e schrieb am 25. Januar 2021 um 21:05:02 Uhr:

Dir ist aufgefallen, dass da ca. 126 Seiten Thread und knapp zwei Jahre dazwischen liegen? 😉

Leider nein. Habe den Beitrag als ‚neu‘ angezeigt bekommen.
Sorry

Hat jemand Bilder von den Individual Leuchten Shadow Line beim G20/21?

@xDrive dafür gibts nen eigenen Thread

Deine Antwort