ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 11. September 2020 um 13:26:28 Uhr:

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. September 2020 um 12:22:14 Uhr:

 

Die Farbe ist schon mal nicht schlecht. Aber warum ist das Auto so komisch aufgebockt? Sind da die Transportsicherungen noch drine??

Hallo

Ich denke das täuscht auf dem Photo was ich im Stand gemacht habe.

Die 18Zöller verschwinden da in den großen Radkästen vom 3er.

Anbei noch ein Foto vom Showroom mit 18 Zoll und dravitgrau Farbe, da sind die Reifen Felgen Kombi auch "klein"

Die Felge wirkt optisch kleiner, als sie ist. Das mag an dem "unterbrochenen" Außendurchmesser liegen.

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. September 2020 um 12:22:14 Uhr:

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 10. September 2020 um 13:32:56 Uhr:

Beim freundlichen gesehen , Luxury Line in BlueRidgeMountain Farbe

Die Farbe ist schon mal nicht schlecht. Aber warum ist das Auto so komisch aufgebockt? Sind da die Transportsicherungen noch drine??

„Klugscheisser-Modus“ an: Das nennt sich Ultraweitwinkelverzerrung des Kameraobjektives und liegt am Foto sowie am nicht ebenen Standort ;)

Zitat:

@DrGrey schrieb am 11. September 2020 um 19:26:12 Uhr:

Zitat:

@Bartik schrieb am 11. September 2020 um 12:22:14 Uhr:

 

Die Farbe ist schon mal nicht schlecht. Aber warum ist das Auto so komisch aufgebockt? Sind da die Transportsicherungen noch drine??

„Klugscheisser-Modus“ an: Das nennt sich Ultraweitwinkelverzerrung des Kameraobjektives und liegt am Foto sowie am nicht ebenen Standort ;)

Entfernt

Diese Woche durfte ich meinen neuen Firmenwagen abholen - er macht auf jeden Fall Spaß.

Es ist ein BMW 330d M-Sport in Portimaoblau mit den 19-Zoll Individualfelgen 793i. Interieurfotos folgen noch (normales M-Paket im Interieur und Esche offenporig, Schalter mit den Galvanikapplikationen).

Img
Img
Img
+2

Das Blau ist einfach großartig. Es kommt tatsächlich vor, dass Fußgänger sich den Kopf danach verdrehen und irgendwie auch überrascht sind, wenn der Wagen vollkommen lautlos im E-Betrieb vorbeirollt.

Ich finde die Heckpartie sehr gut gelungen.

Ein richtig schöner „Arsch“!

Weiß nicht ob das hier reinpasst aber weiß jemand wie die individual leuchten shadow line beim 3er aussehen bzw hat vielleicht jemand schon Bilder?

 

die sind ja meiner Meinung nach neu im Konfigurator

Würde mich auch interessieren.

Ich wollte die heute bei meiner Bestellung noch hinzufügen lassen, ist aber inzwischen leider zu spät für Änderungen.

Ging bei mir leider auch nicht mehr zu bestellen... vielleicht kommen die als Zubehörteile mal ...????

Live von der CarShow in Pudong heute , Blau ist schon top mit dunkelroter Innenausstattung.

Asset.JPG
Asset.JPG
am 3. Oktober 2020 um 7:58

Schauen wir mal, was LCI in Sachen Nase bringt.

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 3. Oktober 2020 um 06:07:20 Uhr:

Live von der CarShow in Pudong heute , Blau ist schon top mit dunkelroter Innenausstattung.

Das sieht nach Portimao Blau aus und die Farbe habe ich mich schon satt gesehen. Fast jeder Vorführer mit M-Paket hier in der Gegend war/ist Portimao Blau. Hast Du Fotos vom Innenraum und dem Fond gemacht? Das wären die Interessanten Dinge die es bei uns so nicht gibt. Auch die Felgen sehen leicht gräulich aus - sind das die 796M? Ev. liegt es aber auch am Licht oder meinem Monitor.

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:31:20 Uhr:

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 3. Oktober 2020 um 06:07:20 Uhr:

Live von der CarShow in Pudong heute , Blau ist schon top mit dunkelroter Innenausstattung.

Das sieht nach Portimao Blau aus und die Farbe habe ich mich schon satt gesehen. Fast jeder Vorführer mit M-Paket hier in der Gegend war/ist Portimao Blau. Hast Du Fotos vom Innenraum und dem Fond gemacht? Das wären die Interessanten Dinge die es bei uns so nicht gibt. Auch die Felgen sehen leicht gräulich aus - sind das die 796M? Ev. liegt es aber auch am Licht oder meinem Monitor.

Ja Portimao Blau, kommt halt mit dem künstlichen Licht in den Ausstellungshallen immer als blaues Knallbonbon.

 

Die Langversion für China der G20 330 Li wurde vorgestellt-

Heller Dachhimmel mit M Paket und Panoramadach war jetzt so das wesentliche was mir aufgefallen ist.

 

https://www.chinacarforums.com/forum/showthread.php?t=73105

 

 

Ich fand aber das blau am 8er wesentlich interessanter.

 

Asset.JPG

Danke für den Link! Schon interessant wieviel Platz ein 3er hinten haben kann. Ich hatte letztes Jahr in Peking die Gelegenheit hinten in einem 5er Li mitzufahren. Der hatte sogar Fussablagen wie z.B. in einem Flieger da die Chinesen im Durchschnitt doch etwas kleiner sind als Europäer. Genau deshalb frage ich mich wieso in China der Trend zu den Langversionen so extrem ist.

am 3. Oktober 2020 um 12:20

Auf den verstopften Straßen können bei geöffneten Fondtüren Fußgänger zum Überqueren der Straße durchs Auto laufen. Das wäre bei kurzem Radstand schwieriger.

Zitat:

@sambob schrieb am 3. Oktober 2020 um 14:20:44 Uhr:

Auf den verstopften Straßen können bei geöffneten Fondtüren Fußgänger zum Überqueren der Straße durchs Auto laufen. Das wäre bei kurzem Radstand schwieriger.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen