ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3056 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3056 Antworten

Zitat:

@benni328 schrieb am 3. März 2019 um 13:06:45 Uhr:

@Franky66

Danke für die Bilder,darf man die Privat nutzen?

Hast Du Bilder von vorne wenn die Angel Eyes und die Nebler an sind und hinten die Rückleuchte zb Rückfahrscheinwerfer und Blinker?

Zur ersten Frage Ja, bei der zweiten nein.

Die Bilder kann man privat nutzen. Sind meistens aus Instagram.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. März 2019 um 13:00:25 Uhr:

Vielen Dank für die vielen, zum Teil traumhaften Fotos. Weißt du welche Farbe es auf dem Foto ist: Dravit- oder Mineralgrau?

Ist Mineralgrau. Vermutlich wurde dass Foto nachbearbeitet.

am 3. März 2019 um 20:38

Stimmt, es wird Mineralgrau sein, bei sehr hellem Licht.

Sorry, so sieht mineralgrau aber halt nicht aus, ich sehe die Farbe fast jeden Tag. Warum spiegelt der Lack so? Der Blauton spricht auch nicht für mineralgrau.

Zitat:

@benni328 schrieb am 3. März 2019 um 13:06:45 Uhr:

@Franky66

Danke für die Bilder,darf man die Privat nutzen?

Hast Du Bilder von vorne wenn die Angel Eyes und die Nebler an sind und hinten die Rückleuchte zb Rückfahrscheinwerfer und Blinker?

Für was braucht man sowas privat? ;-) klingt eher nach einem Benchmark vergleich.

am 3. März 2019 um 22:13

Zitat:

@kevinmuc schrieb am 3. März 2019 um 22:28:46 Uhr:

Zitat:

@benni328 schrieb am 3. März 2019 um 13:06:45 Uhr:

@Franky66

Danke für die Bilder,darf man die Privat nutzen?

Hast Du Bilder von vorne wenn die Angel Eyes und die Nebler an sind und hinten die Rückleuchte zb Rückfahrscheinwerfer und Blinker?

Für was braucht man sowas privat? ;-) klingt eher nach einem Benchmark vergleich.

Ich möchte schauen ob die Rückleuchten stimmig wirken und wie die Beleuchtung in den jeweiligen Situationen aussieht.Sowas interessiert mich halt und die Beleuchtung muss ebenfalls stimmig sein.

Denn BMW hatte es ja mit den LEDs erst relativ spät....Bei den 4er Modellen hatte BMW ja erst auf die OLED Technik gesetzt was mich nun beim 3er etwas wundert.

Dort sind doch bis auf die Blinker und Abblendlicht reine LED verbaut oder irre ich da?

Denn die Bremslichter sind LED.

Benchmark Vergleich naja kann man so nicht sagen ,ich schaue halt auf sowas.

BMW könnte zumindest bei der Heckbeleuchtung ruhig mal die etwas aggressivere Schiene fahren,also das Bremslicht finde ich schon ziemlich mickrig.

Bisschen breiter sähe besser aus und würde die Kontur des Fahrzeugs auch besser betonen aber naja was hab ich da schon zu sagen.. meine Meinung :-)

Du meinst also wie bei Audi, wo man ne Schweißerbrille benötigt wenn einer vor dir an der Ampel auf der Bremse steht. ;)

am 4. März 2019 um 6:22

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 4. März 2019 um 01:20:17 Uhr:

Du meinst also wie bei Audi, wo man ne Schweißerbrille benötigt wenn einer vor dir an der Ampel auf der Bremse steht. ;)

Ich Rede hier nicht von der Helligkeit,oder 2m breite dritte Bremsleuchte wie beim A5 .

Man kann ein Bremslicht auch in das Heck "einbinden" und so das Fahrzeug anders/stimmiger betonen und auf die Kontur abstimmen.

Auch kann man das Fahrzeug dadurch ganz anders Wahrnehmen lassen (sportlicher/breiter/filigraner usw)

Die Helligkeit bei Audi ist in der tat extrem.

Aber Audi hat ja schon immer mit der Beleuchtung rumgespielt.

Hätte mir nur etwas mehr breite gewünscht wie beim 4er.

Zitat:

@benni328 schrieb am 3. März 2019 um 23:13:56 Uhr:

Zitat:

@kevinmuc schrieb am 3. März 2019 um 22:28:46 Uhr:

 

Für was braucht man sowas privat? ;-) klingt eher nach einem Benchmark vergleich.

Ich möchte schauen ob die Rückleuchten stimmig wirken und wie die Beleuchtung in den jeweiligen Situationen aussieht.Sowas interessiert mich halt und die Beleuchtung muss ebenfalls stimmig sein.

Denn BMW hatte es ja mit den LEDs erst relativ spät....Bei den 4er Modellen hatte BMW ja erst auf die OLED Technik gesetzt was mich nun beim 3er etwas wundert.

Dort sind doch bis auf die Blinker und Abblendlicht reine LED verbaut oder irre ich da?

Denn die Bremslichter sind LED.

Benchmark Vergleich naja kann man so nicht sagen ,ich schaue halt auf sowas.

BMW könnte zumindest bei der Heckbeleuchtung ruhig mal die etwas aggressivere Schiene fahren,also das Bremslicht finde ich schon ziemlich mickrig.

Bisschen breiter sähe besser aus und würde die Kontur des Fahrzeugs auch besser betonen aber naja was hab ich da schon zu sagen.. meine Meinung :-)

Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

1
2
3
+7

Nur Mal am Rande.

 

Bei vielen Bildern sind Hintergrund immer Personen zu erkennen, ist das rechtlich einfach so in Ordnung die hier abzubilden?

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 5. März 2019 um 06:16:38 Uhr:

Nur Mal am Rande.

Bei vielen Bildern sind Hintergrund immer Personen zu erkennen, ist das rechtlich einfach so in Ordnung die hier abzubilden?

Hallo,

Der Grundregel lautet: Dafür muss mann eine Bewilligung haben. Es gibt doch einige Ausnahmen, sicherer ist es aber die Bilder so zu machen, dass es keine Personen zu erkennen gibt.

LG

Jukka

Quelle: https://www.focus.de/.../...it-personen-jetzt-beachten_id_8981256.html

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 5. März 2019 um 06:16:38 Uhr:

Nur Mal am Rande.

Bei vielen Bildern sind Hintergrund immer Personen zu erkennen, ist das rechtlich einfach so in Ordnung die hier abzubilden?

Bei öffentlichen Veranstaltungen sind die Rechte am eigenen Bild stark eingeschränkt - insbesondere dann, wenn die fotografierte Person nur nebensächlicher Bestandteil ist und das Augenmerk auf das Fahrzeug gerichtet wird. Insofern gibt es also keine Bedenken.

Hier gibt es neue Bilder vom M340i mit Performance Parts.

https://www.bimmertoday.de/.../

Och ne, sagt jetzt bitte nicht, dass man zwischen Auspuffblende und Endrohr auf den Boden/Asphalt schauen kann. Da könnte man doch einfach ein Hitzeblech anbringen oder?

Asset.JPG

Zitat:

@InvictusVS schrieb am 6. März 2019 um 21:44:45 Uhr:

Och ne, sagt jetzt bitte nicht, dass man zwischen Auspuffblende und Endrohr auf den Boden/Asphalt schauen kann. Da könnte man doch einfach ein Hitzeblech anbringen oder?

Damit kann das Spritzwasser besser ablaufen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen