BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1897 Antworten
Alles gut, ich seh sowas recht locker, ein bisschen Diskussion ist ja auch völlig legitim, meiner Meinung nach macht die Sonnenschutzverglasung das Auto sportlicher und bei einem M Performance umgebauten M340i geht es einzig und allein um die sportliche Optik.. daher sind auch die schwarzen Scheinwerfer und (bei hellen Farben) die dunklen Spiegel die den Look weiter verstärken gern gesehen..
@shardik: eine klassische Teilamortisation ist leider nicht möglich, das liegt an den Vorgaben der Bank. Wir sind aber aktuell „intern“ in Verhandlungen mit der Gebrauchtwagenabteilung um so etwas quasi doch anbieten zu können. Sprich wer einen M Performanceumbau bei einem Leasingauto macht soll eine gewisse Summe als Schäden bei der Rückgabe „frei“ bekommen. Geld auszahlen geht nicht, aber so könnte man da eine Art teilamortisation draus machen. Wer dann natürlich bei einem anderen Händler zurück geben würde, hat Pech gehabt.
Bei den Rädern gibt es einen erlaubten Weg, allerdings sehr kompliziert und auch keine echte teilamortisation. Dafür müssen die originalen Räder von uns angekauft werden (müssen wir der Bank nachweisen) Und dann können wir das gegeneinander aufrechnen. Ist aber dadurch meist nicht billiger als einfach kaufen und gebraucht dann wieder weiter verkaufen
@sensemann-
Rechne ich dir am Montag, wenn ich es vergessen sollte schick mir bitte ganz kurz einen schnellen Reminder per PN 🙂
@Jacko95
Danke für die Rückmeldung. M-Performance wurden von der BMW-Bank ja schon einmal in der Vergangenheit teilamortisiert angeboten. Ich hatte mich gerade schon gefreut, dass dies wieder möglich ist.