BMW 330xd Touring
Hallo,
habe vor mir einen 330xd zuzulegen und würde gerne wissen welche Mängel da so auftreten können.
ist ein Preis von knappe 15000 für einen 2003er mit 100.000 km und 204 ps gerechtfertigt?
Werde ihn am Wochenende probefahren und hätte gern vorab ein paar Infos.
Mlg
Martin
10 Antworten
Guten Abend Martin,
wie sollen wir hier etwas bewerten, von dem wir gerade mal die Eckdaten haben? Keinerlei Infos über Austattung, Zustand, ....
So kann dir keiner das Fahrzeug bewerten.
Mein Rat lautet also: Schau/Vergleiche selber oder setz hier mal alle Daten/Fakten sowie Bilder rein und wir können dir sicher weiterhelfen.
Gruß Tobias
danke für die Infos
hier die Daten:
BMW e46 330xd Touring Edition Exclusive , Schwarz met., Allrad, Teilleder-Stoff anthrazit, Exclusive-Paket, ( Innen Shadow-Line Alles in schwarz) , Klimaautomatik, Bi- Xenon-Licht, Alarmanlage , Dachreling, Multifunktion M- Lenkrad, Regensensor, HiFi Lautsprechersystem - CD, Sportlederlenkrad, Aussenspiegelpaket, , Innenspiegel automatisch abblendend, 6x Airbag, 4x Fensterheber el., Nebelscheinwerfer, Alufelgen 18 Zoll M Technik für Sommer und 17 Zoll BMW für Winter, Aussenspiegel el. und beheizt, Waschdüsen beheizt, ABS, DSC, Bergabfahrhilfe , Gepäcknetz , Heckscheibenwischer, Servolenkung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Top Zustand innen wie aussen , uvm
Fahrzeugausstattung
ABS
Airbag
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
CD
Dachträger
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/Cassette
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Kraftstoffverbrauch: 8,0 l/100 km (kombiniert)
10,0 l/100 km (innerorts)
6,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen: 209 g/km (kombiniert)
Hubraum: 2993 cm³
Zylinder: 6
Gänge: 6
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1705 kg
Schadstoffklasse: Euro 4
Zitat:
Original geschrieben von audidriver82
danke für die Infoshier die Daten:
BMW e46 330xd Touring Edition Exclusive , Schwarz met., Allrad, Teilleder-Stoff anthrazit, Exclusive-Paket, ( Innen Shadow-Line Alles in schwarz) , Klimaautomatik, Bi- Xenon-Licht, Alarmanlage , Dachreling, Multifunktion M- Lenkrad, Regensensor, HiFi Lautsprechersystem - CD, Sportlederlenkrad, Aussenspiegelpaket, , Innenspiegel automatisch abblendend, 6x Airbag, 4x Fensterheber el., Nebelscheinwerfer, Alufelgen 18 Zoll M Technik für Sommer und 17 Zoll BMW für Winter, Aussenspiegel el. und beheizt, Waschdüsen beheizt, ABS, DSC, Bergabfahrhilfe , Gepäcknetz , Heckscheibenwischer, Servolenkung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Top Zustand innen wie aussen , uvm
Fahrzeugausstattung
ABS
Airbag
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
CD
Dachträger
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/Cassette
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
ZentralverriegelungKraftstoffverbrauch: 8,0 l/100 km (kombiniert)
10,0 l/100 km (innerorts)
6,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen: 209 g/km (kombiniert)
Hubraum: 2993 cm³
Zylinder: 6
Gänge: 6
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1705 kg
Schadstoffklasse: Euro 4
also auf den Fotos schaut das Auto für das BJ sehr gut aus, werde mir aber selbst ein bild drüber machen
15000 für einen E46 ????
Würde ich niemals zahlen, der E46 ist ja mittlerweile auch schon ein altes Auto..
Wenn 2012 der neue 3er kommt ist der E46 bald gar nichts mehr wert - ich würds mir überlegen, oder halt einen günstigeren suchen..