BMW 330e G21 (Kombi) ab wann voraussichtlich Bestell- und lieferbar?
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen und neue Infos wann der Wagen bestellbar ist und mit welchen Lieferzeiten man rechnen muss?
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
So sieht’s aus...
223 Antworten
Am 31.08.19 um 23:59h
Sorry aber was steckt hinter der Frage wenn oben steht Markteinführung September?
warum soll es den 330e denn erst ab 2020, wenn der normale G21 im Sep.19 zu haben ist und der 330e als Limo schon verfügbar ist?
Christian123 es ist nunmal so, dass die Hybrid Varianten erst später nachgereicht werden. Das war schon immer so. Genauso wie bei den M-Modellen. Wäre es bei der Limousine anders gewesen hätte ich schon lange mein lang ersehntes Auto 😉
Ich schätze damit musst du dich einfach abfinden!
Bei anderen Automarken ist es auch so.
Ähnliche Themen
Auf den Punkt gebracht, wie bei allen anderen Herstellen auch. Ganz normale Anlaufphase.
Aber die die sich beschweren, sind auch diejenigen mit Prospekten und Diskussionen und letzendlich nur Zeit klauen und eh nix bei rum kommt. Zum Schluss kommt meistens noch die Frage, wie Restwert stabil ist Motor A B C....
Im Thread 330e sind diverse Bestellungen bereits bestellt und Lieferwoche..
Ansonsten, Konfi fertig stellen, Preis verhandeln und Dein Händler teilt Dir mit, wohin die Reise geht :-)
Jede Woche gehts immer weiter Richtung End 2019(das nur als Hinweis)
Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Order wird kompliziert...
Zitat:
@Christian123 schrieb am 2. Juni 2019 um 16:27:36 Uhr:
hat jemmand Erfahrung wie lange die Lieferzeit bei einem 330e Limo derzeit liegt?
1-2 Oktoberwoche (Stand gestern)
Hallo zusammen,
gestern meinte mein Händler zu mir, dass der 330e G21 ab März 2020 verfügbar sein wird.
Gruß
Zitat:
@AlphaGenetic schrieb am 2. August 2019 um 15:11:27 Uhr:
Hallo zusammen,
gestern meinte mein Händler zu mir, dass der 330e G21 ab März 2020 verfügbar sein wird.
Gruß
Verfügbar oder bestellbar?
Auf der BMW Page steht inzwischen:
"Voraussichtlich verfügbar ab 07/2020"
Da Updates nun ja immer zum Nov, März und Juli kommen würde es insoweit passen bestellbar ab März, verfügbar ab Juli.
Möglich wäre aber natürlich auch bestellbar Nov und verfügbar März - das fände ich auch schöner 🙂😉
Also mir hat er gesagt er wäre ab März verfügbar. Gehe mal von einer Bestellmöglichkeit ab November aus 😉
Mein BMW Händler hat gesagt, er weiß es noch nichts genaues. Er denkt aber, dass er ab März bestellbar wäre. Lieferung dann "Mitte des Jahres".
Zitat:
@AlphaGenetic schrieb am 3. August 2019 um 01:45:12 Uhr:
Also mir hat er gesagt er wäre ab März verfügbar. Gehe mal von einer Bestellmöglichkeit ab November aus 😉
In der neuen Preisliste ab Nov 19 ist der G21 330e noch nicht enthalten.
Weiter abwarten.
Hallo zusammen,
das Konzept des 330e hat mich überzeugt aber laut meinem BMW Händler ist der 330e Touring erst ab Sommer bestellbar, sodass eine Lieferung Ende 2020/ Anfang 2021 möglich wäre.
Das ist wirklich schade, da ich gehofft habe, dass die Auslieferung im Sommer 2020 beginnt.
Habt ihr ähnliche Informationen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '330e Touring erst 2021?' überführt.]