ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330 xi

BMW 330 xi

Themenstarteram 22. August 2009 um 4:42

Hallo !!!

Möchte gerne Eure Erfahrungen über 330 xi Touring erfahren.

Könnt Ihr mir da weiter helfen ?

Habe ein Angebot bekommen über den Kauf eines 330 xi BJ 2000.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. August 2009 um 20:11

Hi,

ein 330xi ist ein sehr schönes Model, ich fahre jetzt meinen seit halben Jahr und ich bin sehr zufrieden damit.

Er ist höher als normaler E-46 um paar cm. da er Allradantieb hat (30% Vorne 70% hinten)

Die Vorurteile das der 330xi durch sein Allrad mehr verbrauch hat konnte ich in der Zeit, wo ich ihn fahre nicht feststellen. Durchschnittlich 9,3 L/km Super Benzin.

Es wäre hilfreich, wenn du schreibst, was genau für Angebot du bekommen hast, bzw. die Eckdaten, BJ; KM; Zustand, Austattung...unw.

Themenstarteram 22. August 2009 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von Dimon12

Hi,

ein 330xi ist ein sehr schönes Model, ich fahre jetzt meinen seit halben Jahr und ich bin sehr zufrieden damit.

Er ist höher als normaler E-46 um paar cm. da er Allradantieb hat (30% Vorne 70% hinten)

Die Vorurteile das der 330xi durch sein Allrad mehr verbrauch hat konnte ich in der Zeit, wo ich ihn fahre nicht feststellen. Durchschnittlich 9,3 L/km Super Benzin.

Es wäre hilfreich, wenn du schreibst, was genau für Angebot du bekommen hast, bzw. die Eckdaten, BJ; KM; Zustand, Austattung...unw.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo !!!!!

Vollausstattung, BJ 2000, leider schon 190.000 km im sehr guten Zustand.

Ich weiß eben nicht, ob die Laufleistung für den 330 xi einfach zu hoch ist und ob dann die ganzen Verschleissteile kommen und diverse Reparaturen anfangen und wie lange dieser Motor mit macht.

Danke für Eure Hilfe.

am 23. August 2009 um 6:14

Was soll er denn kosten? Eine "Vollausstattung" in dem Sinne gibt es nicht, weil einige Extras andere wiederum ausschließen. ;)

am 23. August 2009 um 11:02

Hör mal zu,

ein 330 xi IST NIX für Fahranfänger, das muss dir klar sein!

Alleine schon wegen seine hohen PS Zahl. Und noch musst du oder solltst du ein wenig Ahnung vom Auto haben.

Der Motor ist ein 6-Zylinder, wenn mann ihn richtig wartet dann sollte er locker mehr als 300.000 halten.

Was hast du für Preis geboten bekommen?

Themenstarteram 23. August 2009 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Dimon12

Hör mal zu,

ein 330 xi IST NIX für Fahranfänger, das muss dir klar sein!

Alleine schon wegen seine hohen PS Zahl. Und noch musst du oder solltst du ein wenig Ahnung vom Auto haben.

Der Motor ist ein 6-Zylinder, wenn mann ihn richtig wartet dann sollte er locker mehr als 300.000 halten.

Was hast du für Preis geboten bekommen?

Hallo !!!

Ich fahre ja schon einen 325i. Meiner ist aber BJ 93.

Der 330 xi kostet 5800,00 Euro.

Ist das noch ein gutes Angebot ?

 

Themenstarteram 23. August 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von MJCivic

Was soll er denn kosten? Eine "Vollausstattung" in dem Sinne gibt es nicht, weil einige Extras andere wiederum ausschließen. ;)

ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, aus 2 Hand, Servo, ZV mit Funk, Klimaautomatik, Alarmanlage, Navigationssystem mit Bildschirm, Radio/Cass/6-fach CD-Wechsler, DSC, Multifunktionslederlenkred, Sportlenkrad, Reifen-Druck-Control, el. Aussenspiegel, Dachreling, el. Glasdach, innen Spiegel automatisch abblendbar, Sportsitze Leder Alcantara, Sonderpolsterung, Sitzheizung, PDC hinten, Regensensor, Spracheingabesystem, Alufelgen M-Technik, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Bordcomuter, Autotelefon, Memory.

Das finde ich eine super Ausstattung.

Oder ?

am 23. August 2009 um 13:52

wenn du denn bei mobile gesehen hast bei dummersheim viel zu viele macken lackschaden beulen usw :-(

am 24. August 2009 um 5:28

Hallo Zusammen

Ich habe mir auch vor 3 Wochen einen 330 xi gekauft Limoiusine allerdings, aber ich muß auch sagen das auto macht sehr viel spaß naja der sprit verbrauch ist hat schon dem entsprechend :-) aber es geht auch sparsam.

Meiner ist auch Bj 2000 meiner hat 135000 Km drauf und auch voll ausstattung was ich sagen muß für 2000 hat meiner echt schon viel scheiße drin :-) da kann Benz teilweise nicht mit halten was der 200 schon drinnen hat und das in einem 3.

Mein fazit bei dem Auto

es macht sehr viel spaß auch das fahrverhalten er geht wie die hölle kann das auto nur weiter empflehlen

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von hippelbock

Zitat:

Original geschrieben von MJCivic

Was soll er denn kosten? Eine "Vollausstattung" in dem Sinne gibt es nicht, weil einige Extras andere wiederum ausschließen. ;)

ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, aus 2 Hand, Servo, ZV mit Funk, Klimaautomatik, Alarmanlage, Navigationssystem mit Bildschirm, Radio/Cass/6-fach CD-Wechsler, DSC, Multifunktionslederlenkred, Sportlenkrad, Reifen-Druck-Control, el. Aussenspiegel, Dachreling, el. Glasdach, innen Spiegel automatisch abblendbar, Sportsitze Leder Alcantara, Sonderpolsterung, Sitzheizung, PDC hinten, Regensensor, Spracheingabesystem, Alufelgen M-Technik, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Bordcomuter, Autotelefon, Memory.

Das finde ich eine super Ausstattung.

Oder ?

Es hätte denke ich auch gereicht alles nur einmal hizuschreiben anstatt jedes Detail doppelt und dreifach zu nennen :rolleyes:

am 26. August 2009 um 21:23

Preis ist OK, für diese Autstatung, falls keine weiter schäden an dem pkw gibt, würde ich zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Dimon12

Hör mal zu,

ein 330 xi IST NIX für Fahranfänger, das muss dir klar sein!

.

.

Wo wurde denn eigentlich was von Fahranfänger erwähnt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen