BMW 328i Coupe kaufen, die Preisfrage ...
Hallo
Ich habe heute ein BMW 328i Coupe (blau metallic) im Internet gefunden, wollte mal fragen ob der Preis soweit ok ist, soll meinen Dienstwagen (E90) ersetzen als Alltagsauto da der bald (Gott sei dank 😉 ) weck ist.
Also zum Auto :
BMW 328i Coupe
blau metallic
49.500 km
Bj 04/96
Sonderausstattung : Klimaautomatik 2 Zonen, Leder schwarz, metallic, Automatikgetriebe, PDC, Lendenwirbelstützen, ASC+T, RDS Radio.
Nicht verbastelt, keine größeren Gebrauchsspuren. Inklusive Winterreifen alle mindestens 50%.
Preis 7.500 Euro inkl. Garantie (1 Jahr) und neuem TÜV/AU bzw. neue Bremsen vorne (Klötze).
Ist das ok ? Kann ich noch guten gewissens handeln ?
Danke !
Kein Scheckheft.
Danke schonmal !
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Jo ... das funktioniert auch beim 328i wunderbar ... ob Du es glaubst oder nicht.
Wieviel Kilometer hast du auf deinem Wagen drauf, wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Hoffentlich hat er keinen versteckten Unfallschaden...😁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Wieviel Kilometer hast du auf deinem Wagen drauf, wenn man fragen darf?
189.000 ... und warum wenn ICH fragen darf ...
Zitat:
189.000 ... und warum wenn ICH fragen darf ...
Nuja, ne 25%tiger Sperre mit 190000KM auf´m Buckel, wirste so sehr nimmer merken...! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
mal ne frage nebenbei wieso verkaufst du den schon wieda deinen wagen?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich kann aus der Firma recht günstig einen 325i E90 mit M-Paket bekommen!
Franky, will dir nicht zu nahe treten - für (so) ein Auto würde ICH mich niemals verschulden. Nichts aus der Finanzierung des E46 gelernt?😉
Schulden machen ist scheisse, vor allem wenn es um Konsumgüter wie Autos geht, ist doch rausgeschmissenes Geld. Ich an deiner Stelle würde bei deinem (bezahlten!) E36 bleiben, trotz des kleinen "Unfalls", zu deinem aufgerufenen Preis wird das sowieso nichts werden...
Versuchen kann man es ja, meine Meinung dazu kennst du - bleib bei deinem "alten", so schlecht ist er doch gar nicht.
Gruß Micha
Doch doch ... ich weiss noch wie das ohne war bei meinem 525i ... bei meinem dreht nichts durch ... hat natürlich auch ein bischen was mit den Reifen zu tun ...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Franky, will dir nicht zu nahe treten - für (so) ein Auto würde ICH mich niemals verschulden. Nichts aus der Finanzierung des E46 gelernt?😉
Schulden machen ist scheisse, vor allem wenn es um Konsumgüter wie Autos geht, ist doch rausgeschmissenes Geld. Ich an deiner Stelle würde bei deinem (bezahlten!) E36 bleiben, trotz des kleinen "Unfalls", zu deinem aufgerufenen Preis wird das sowieso nichts werden...
Versuchen kann man es ja, meine Meinung dazu kennst du ja - bleib bei deinem "alten", so schlecht ist er doch gar nicht.
Gruß Micha
hmm verschulden find ich auch net soo gut... ich finde n auto sollte man schon so bezahlen... da gehörts wenigstens wirklich dir und net der bank oder so... deswegen fahr ich auch das was ich mir gut ohne geldnot oder einbusen in anderen berreichen leisten kann
Zitat:
Original geschrieben von digooless
ui! mal wieder ein thread mit 17 parallel laufenden themen drin... 🙄
Und jetzt kommst auch noch Du mit einem völlig überflüssigen Kommentar ... geht's noch?
Zitat:
Und jetzt kommst auch noch Du mit einem völlig überflüssigen Kommentar ... geht's noch?
???
bist du heute in stänkerlaune holger, oder was ist los? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
???
bist du heute in stänkerlaune holger, oder was ist los? 😉
Das war doch Spass ... ich kann keine Smilis einfügen. Wie geht das? Ich find keine ... und pass blos uff ...
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das hier:
Hättest du aber auch auf Seite 4 lesen können 😉
Ich habe schon oben geschrieben, das der Tacho und der Innenraum nicht zum Facelift gehörten, das wurde irgendwann nachher geändert. Ich warte nur auf Daniel Krüger, ich glaube er eiß das am genausten!
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
Ich habe schon oben geschrieben, das der Tacho und der Innenraum nicht zum Facelift gehörten, das wurde irgendwann nachher geändert. Ich warte nur auf Daniel Krüger, ich glaube er eiß das am genausten!
Da wurde der Tacho von 260 auf 240 geändert??? Super Facelift ...
der Tacho wurde von 220 bei den 4 zylindern (is 260) auf 240 geändert. Bei den 6 Zylindern weiß ich es nicht, kann sein von 260 auf 240 kmk, zudem wurde die Tankanzeige abgeändert und bei der temepratur Anzeige in der Mitte der Strich entfernt! Zudem waren die alten Nadeln durchgänig.
und das schon im Mai 95 nicht beim FL 96!