ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 325IX E30 Fahrwerk

BMW 325IX E30 Fahrwerk

BMW
Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 15:53

Hallo zusammen,

hat von euch schon wer das originale schwammige Fahrwerk des E30 gegen ein neueres ersetzt?

es sollte auch etwas tiefer sein als das Originale.

Welches Fahrwerk könnt ihr da empfehlen? habe mit Fahrwerken keine Erfahrung, es sollte aber mit dem Fahrwerk dann auch möglich sein das H-Kennzeichen zu bekommen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

ix = original schwammig ?

Also ich find mein ganz normales beim Heckantrieb-touring voll in Ordnung . . . (15" Räder)

Bissl schwammig isser höchstens mit 14" drauf.

Aber ok, die Geschmäcker/Ansprüche sind auch oft verschieden . . .

Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 20:03

ja, weiß nicht mal ob da das originale fahrwerk verbaut ist.

deswegen wär meine frage auch zwecks einen hersteller bzw. fahrwerks entfellungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 325IX E30 Fahrwerk