ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 325i N53 Motor

BMW 325i N53 Motor

BMW 3er E93, BMW 3er E91, BMW 3er E92, BMW 3er E90

Hallo zusammen

 

Wollte in die Runde fragen ob mein Fahrzeug BMW e93 n53b30 3liter 325i Bj 2007 mit 218 PS die Disa Klappen an der Ansaugbrücke integriert ist oder es separat ist.

 

Nächste Frage wäre wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit falls die Klappen sich lösen, die in den Motorraum gelangen und dadurch ein Motorschaden entsteht.

 

Freue mich auf eure Antwort.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Also mein e92 325i Baujahr 2012 hat keine Disa-Klappen, würde mich schon wundern wenn du jetzt welche hast.

 

 

Lies dir den Beitrag mal ganz durch:

https://www.motor-talk.de/.../...eim-gas-geben-n53-motor-t6235747.html

Von außen ist überhaupt nichts zu sehen. Kann es sein dass Disa in der Ansaugbrücke integriert ist.

Da frage ich mich auch woher diese Sauggeräuch her kommt. Kann es evtl. von der Drosselklappe kommen?

Kann ich mir kaum vorstellen, mit dem momentanen Wissensstand von mir. Möglich Drosselklappe, wie hört es sich denn an, welche Fehlercode?

Deine Antwort
Ähnliche Themen