ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320i Cabrio E93 stürzt ab/rebootet

BMW 320i Cabrio E93 stürzt ab/rebootet

BMW 3er E93
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 16:41

Hallo allerseits,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit oder kann mir damit helfen. :)

Seit geraumer Zeit wirkt es während der Fahrt manchmal so, als würde das Auto abstürzen. Dh der Boardcomputer startet neu, die Nadeln des Tachos und des Tourenzählers sacken auf 0 ab und schnellen dann wieder in die Höhe. Dadurch aber keine Änderung des Fahrverhaltens. Bei längeren Fahrten kommt es vor, dass das so 10-20 mal passiert.

Hat jemand damit Erfahrungen und/oder Tipps?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Könnte auf ein Problem mit der Spannungsversorgung / Lichtmaschine hindeuten.

Am Besten liest du mal den Fehlerspeicher aus was drin steht.

Wenn mit der Spannung alles passt, wird das Kombi ne Macke haben.

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 15:51

Danke Euch vielmals. Dann bleibt mir wohl der Weg in die Werkstatt nicht erspart, fürchte ich. :/

Danke!

liebe Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320i Cabrio E93 stürzt ab/rebootet