ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 320I 2008 Lim. KOFFERRAUM REINIGEN?

Bmw 320I 2008 Lim. KOFFERRAUM REINIGEN?

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 13:14

Guten Tag,

 

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat wie man sein Kofferraum sauber und Flecken frei macht? Habe ca. einen Lenkrad großen Hellbraunen Fleck in meinen Kofferraum... Ist leider vom Vorbesitzer also keine Ahnung was und wovon es genau kam. Aber würde den Fleck trotzdem sehr gerne reinigen.

 

Danke schonmal im Voraus für ihre Antworten.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Koch Chemie Pol Star

Sonax Extreme AutoInnenreiniger

Vielleicht mit Dash Away ...? :confused:

Aber solange Du nicht weißt was den Fleck verursacht hat, musst Du wohl erst zig Mittelchen ausprobieren. :cool:

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 16:42

Zitat:

@robertx66 schrieb am 24. Januar 2021 um 13:19:06 Uhr:

Koch Chemie Pol Star

Sonax Extreme AutoInnenreiniger

Okay werde ich bald mal versuchen danke.

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 24. Januar 2021 um 16:38:48 Uhr:

Vielleicht mit Dash Away ...? :confused:

Das ist eher für Plastik ,nicht für Teppich oder ähnlich wie beim TE. :)

Falsch!

Surf City Garage Dash Away ist ein Innenraum Allzweckreiniger für sämtliche Arbeiten am Fahrzeuginterieur. :cool:

Klar. Das sind aber die Herstellerangaben.

Profibetriebe nehmen Koch...

1. ist der TE kein "Profi"-Betrieb :D

2. macht das Deine Aussage nicht richtig und

3. solltest Du erst die Gebrauchsanweisung lesen, bevor Du hier etwas Falsches schreibst. ;)

Ich schrieb nichts falsch.

Lagerkoller dank Corona ? :D

Baue die Teile wenn Stoff immer aus

Und nehm den dampf Strahler (kein rotationskopf/dreckfräse) zum reinigen funktioniert auch super bei den Fußmatten

Natürlich net ganz nah drauf halten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 320I 2008 Lim. KOFFERRAUM REINIGEN?