BMW 320D zieht NICHT ! :(

BMW 3er E90

Hätte nie gedacht das ich ein Problem mit dem bekomme ^^🙁

Also der "Alte" hat jetzt ca 141T km runter

Also Motor hatte früher Drehzahlschwankungen dann LMM gewechselt weil im FS was von dem stand so Schwankung immernoch da dann wieder weg jetzt wieder da aber nicht so stark... Gestern war ich Döner essen mit 3 Freunden ^^ und da hat der NORMAL gezogen also richtig durch drückt richtig und alles...aber heute auf den weg zum Freund und aufeinmal fängt der Motor an zu Zittern und so Geschwindigkeit ist gleich geblieben.... dann dacht ich mir nur ich fahr mal Nachhause bevor ich noch i-wo Stehen bleib also nachhause gefahren mit 60 KMH und einem Konstanten verbrauch von 20+ Liter also permanent vollgas wollte einfach nicht ;( er pfeift richtig laut kommt aus dem motorraum unten.... Er pfeitf richtig laut nach ner zeit hört das während der Fahrt auf aber beschleunigung ist scheiße ! -_- im Stand hochdrehen pfeift der genauso (Ist halt so ein komisches pfiefen i-wie sowas wie ein Knurren) So jetzt stand der paar Stunden dann wieder probefahrt genau das gleiche 🙁 zieht scheiße

Beste Antwort im Thema

Also der Wagen hat wahrscheinlich nen Turbo-Schaden. Er leidet aber auch unter einem rücksichtslosen Besitzer. Wie schon gesagt: Wenn du einen kapitalen Motorschaden haben magst, dann nur weiter so. Aber dann mach wenigstens ein Video davon. Vielleicht wirds ja ein Hit! 😉

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Joa nä aber jetzt 3.000 für Alles nä ich schwimm ja nicht in Geld 🙁

Naja mal gucken

Wie macht sich das Bemerkbar das der Rußpartikelfilter dicht ist? zieht dann auch Scheiße odeR? xD

Ne kommt dann auf die laune deines Autos an.

Spaß beiseite es macht sich bemerkbar und wie!

Hmm mal sehen wie der Läuft nach Turbo wechsel säuberung und so

1000 Euro fürn DPF??? das ist ja ein Schnäppchen. Der kostet mit Einbau mindestens 1.500 Euro, meistens aber so ca. 1.800 Euro.

@TE: gernerell gilt; bei Verdacht auf Turboschaden, Motor SOFORT aus und abschleppen lassen. Wenn du Pech hast, brauchst du DPF, Turbo + Motor.

Joa ist ja nichts passiert 🙂

Beim nächsten mal aufjedenfall ^^

Aber naja

Er meint 1.280 Euro ohne MWST gerechnet also 1.500 ca NUR Turbo zu Teuer oder? hab ein Ori gefunden NEU 799,00 ?

Ähnliche Themen

Den würde ich nehmen.

Joa den nehm ich 799 ist doch ein Schnäppchen ^^

ER ist ganz Nett nur seine Frau stellt Rechnung zu etc...

vor 1 Jahr ist mal der Luftmassenmesser schrott gegangen laut FS und Drehzahlschwankung hat der Motor auch gehabt... also hat er Getauscht am Ende sagt die Frau 170 Euro macht das 😠😕 also 170 für Luftmassenmesser + 10 minuten Arbeit?

Er ist eigentlich voll Günstig und so aber als er Fertig war und Sie sagte 170 konnt ich ja nicht sagen Ne zu Teuer bau mal aus 😁 aufjedenfall jetzt sagt die wieder 1.500 Turbo? xD ne Danke hab ich gesagt ich gesagt 😁

Also er muss ja Turbo tauschen und alles sauber machen wo spähne ist und Ölwechsel

Was meint ihr wie viel er für die Arbeit max nehmen darf

Sami, das habe ich nicht ernst gemeint.

Wieso? 😁 Also ironie ist schwer über das Internet zu erkennen 😉

Also der TURBO ist NEU und Original für mein ist der also für 799 nicht gut? oder muss der für 1.280 + MWST ca 1.400-1.500

Dann jetzt ohne Ironie.

Ist der Verkäufer ein Händler ?
Ist der original-/Neuzustand sichergestellt.
Ist sichergestellt, dass dieser Turbo exakt der ist, den Dein Fahrzeug braucht.

Also er ist kein Händler er verkauft jetzt nicht dinge wie eine Große firma die alles auf Lager haben was man braucht.Vielleicht hatt er so Öl zu verkaufen was er gerade nicht braucht also ist eine kleine,aber gute Werkstatt..

Also er sagt der Turbo passt bzw seine Frau aber 1.280 ohne MWST gerechnet ist mir zu Teuer das heißt 1.280 also MWST dazu 1.510 das ist zu Viel aber passen würde er

Jetzt hab ich geguckt und den Gefunden: http://www.ebay.de/itm/200843982322?... ich hoffe den Kauft keiner vorher jetzt xD

Passt der? 799 find ich besser als 1.510 :=)

sami, ich kann Dir da bei technischen Fragen nicht weiterhelfen.

Ich rate Dir nur, mach die Augen auf, beim Kauf und beim Einbau.

Manchmal ist billig sehr teuer letztendlich. Aber vielleicht weißt Du ja, was Du tust.

Viel Glück.

Willst du damit sagen

Ich kauf billig geht schrott kauf dann Teuer und bin am Ende weit im Nachteil ?

Also BILLIG + Teuer = Super teuer

Teuer + ok =Teuer ^^xD

Zitat:

Wie macht sich das Bemerkbar das der Rußpartikelfilter dicht ist? zieht dann auch Scheiße odeR? xD

vielleicht

*gg*

vielleicht auch nicht

xD

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Willst du damit sagen

Ich kauf billig geht schrott kauf dann Teuer und bin am Ende weit im Nachteil ?

Also BILLIG + Teuer = Super teuer

Teuer + ok =Teuer ^^xD

In Mathe bin ich auch nicht so gut, aber ich glaube, Du hast recht.

Könnt ihr mir mal sagen welche Turbos ihr so empfehlt? ich find immer nur Generalüberholte aber keine Neuen die auch Gut sind

Deine Antwort