ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 320d N47 Störgeräusch?

Bmw 320d N47 Störgeräusch?

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. Januar 2021 um 21:04

Im Kaltstart hört sich das Auto etwas komisch an wie man auf den Videos hoffe ich mal raushört würde mich über Meinungen freuen 320da N47 184PS .

Höre einen ruhigen Motor mit komischen Nebengeräusch wer weiss was es sein kann?

Hört sich meiner Meinung nach nach einem Nageln an .

 

Bitte um eure Hilfe! Danke

 

https://youtu.be/C-ykGTYHYNA

 

https://youtu.be/BH_vvgCPYxk

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hört sich völlig normal an. Im Kaltstart wird der Raildruck über das Druckregelventil geregelt, also Vollförderung der Hochdruckpumpe. Deshalb läuft er etwas hörbarer.

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 22:43

Zitat:

@rommulaner schrieb am 7. Januar 2021 um 22:05:06 Uhr:

Hört sich völlig normal an. Im Kaltstart wird der Raildruck über das Druckregelventil geregelt, also Vollförderung der Hochdruckpumpe. Deshalb läuft er etwas hörbarer.

Danke für die Antwort ich finde das nagelt mir zu sehr hat jemand ne Meinung?

Finde da jetzt auch nichts ungewöhnliches

Meiner klingt auch so wenn er kalt ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen