ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d Motorleistung Verlust nach 300tkm

BMW 320d Motorleistung Verlust nach 300tkm

BMW 3er E90
Themenstarteram 25. Juli 2021 um 22:24

Moin allerseits. Und zwar hab ich das Problem das die Leistung meines BMW nachgibt. Ich hatte bei 250tkm ein Tuning Chip verbaut und dieser lief 40tkm. Nun macht er Probleme und zeigt mir diese folgende Fehler immer Sporadisch sein. Meine Frage an euch, woran kann das liegen? Ist DPF wirklich voll? Hab den mehrmals regeneriert und das hat auch geklappt für ne kurze Weile. Hat jemand ein ähnliches Problem mal gehabt?

Fehlerspeicher
Ähnliche Themen
3 Antworten

Bei der Laufleistung ist das durchaus möglich.

Zitat:

@bebe1231 schrieb am 26. Juli 2021 um 05:02:38 Uhr:

Bei der Laufleistung ist das durchaus möglich.

Irgendwas muss ja dann nicht richtig laufen, normalerweise müsste der Wagen auch nach der Laufleistung noch volle Leistung haben ;)

Wenn der DPF zu ist, dann schafft der Turbo nicht richtig, da ein Gegendruck vorhanden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d Motorleistung Verlust nach 300tkm