ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d E90 M47N2- Unterschiede Stoßdämpfer (Teilenummer)

BMW 320d E90 M47N2- Unterschiede Stoßdämpfer (Teilenummer)

BMW 3er E90
Themenstarteram 13. März 2022 um 16:24

Bei den SACHS-Stossdämpfern gibt es verschiedene Teilenummern.

Bei meinem Auto ist 410 311 verbaut. Im Angebot gibt es auch noch 409 311.

Was ist der Unterschied zwischen 409 und 410?

Und warum sind im Internet, wenn man die Teile bestellen will die Teilenummern umgekehrt?

Bei meinen Stoßdämpfern die am Auto montiert sind steht 410 311.

Bei den Bildern im Internet wenn man die Angebote durchforstet steht 311 410. Warum ist die 410 jetzt auf einmal hinten?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Schaue mal auf leebmann24 nach. Gib deine Fahrgestellnummer ein, dann kannst Du alle passenden Original teile inkl. der Artikelnummer finden.

Themenstarteram 14. März 2022 um 17:46

Haaa haaa haaaa,

so weit war ich auch schon aber danke für die erinnerung.

Dort steht leider der Unterschied zwischen einem Stoßdämpfer mit der teilenummer 311410 und 311 409 nicht drin.

Also was ist anders bei 410 und 409? Tieferlegung, Sport, normal, quer oder sonst was? Ich denke, oben in meiner Themenstart-frage war ich doch eindeutig mit der frage zu den Unterschieden, oder nicht

wenn du es rausgefunden hast, kannst du es ja hier verkünden......

Hilfe:

"ZF Aftermarket bietet technische Unterstützung auch telefonisch an. Von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr, erreichen Sie unsere Techniker unter: +49 (0)9721 475 5555. Hier finden Sie Expertenhilfe und Unterstützung für das gesamte Produktprogramm"

 

dann mal los.

Themenstarteram 14. März 2022 um 19:48

Wozu braucht man denn dieses forum eigentlich wenn man zu seiner frage als antwort "finde es selbst heraus" bekommt?

Dann ist doch dieses forum überflüssig oder nicht ??

Selobst ist der mann iund selber nach der antwort suchen , heisst doch deine antwort! Wenn du es weisst, wieso sagst du die antwort dann nicht, willst du die leute ärgern oder was

ganz ehrlich, solche antworten wie die von dir kotzen mich an

Dieses thema hat sich für mich erledigt. Wenn ich solche blöden antworten bekomme brauch ich eure hilfe nicht. ich bereiue es überhaupt diese frage hier im forum gestellt zu hjaben und rate jedem keine fragen mehr hier zu stellen, weil hier wird man mit "finde es selber heraus" beglückt. lächerlich ehrlich

Naja, wenn Du noch nicht einmal den Katalog lesen kannst, dann tut es mir leid. Hättest Du bei Leebmann24 deine Fahrgestellnummer eingegeben, dann hättest Du nur die Teile angezeigt bekommen, die zu Deiner Fahrzeugausstattung auch passen.

Wenn Du natürlich nur mit Baureihe, Motor und Baujahr suchst, dann werden Dir alle Teile angezeigt, egal ob sie zu Deiner Fahrzeugausstattung passen oder nicht.

 

Wenn Du dann richtig den Katalog gelesen hättest, würdest Du wissen, dass die 311 409 die hinteren Serienfahrwerk Stoßdämpfer sind, und die 311 410 die hinteren vom M-Fahrwerk.

 

Die einzig blöde Antwort hier hast Du selbst gegeben! q.e.d !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d E90 M47N2- Unterschiede Stoßdämpfer (Teilenummer)