1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
475 Antworten

Leasingfaktor 218i AT Lagerfahrzeug, Lieferung bis 30.03. gew. Leasing mit Fremdfabrikat = 0,45% bei 36 Monaten und bei 24 Monaten sogar nur 0,37%.
(Privatleasing mit Presseausweis oder Mobilitätsausweis und Fremdfabrikat ebenfalls unter LF 0,5%)

Grüße =)

Bei mir steht auch noch das eine oder andere herum, freue mich daher auf Anfragen. bei Kurzentschlossenen geht richtig was.

Unglaublich! Hab leider noch 1,5 Jahre einen 1er laufen, sonst würde ich sofort einen nehmen ...

Was heißt mit Fremdfabrikat? Besitz reicht? Oder muß in Zahlung gegeben werden?

Habe ebenfalls noch einen 218i Active Tourer Neuwagen
36 Monate und 10.000km p.a.: LF 0,69 inkl. Bereitstellung, Service und Zulassung
24 Monate und 10.000km p.a.: LF 0,73 inkl. Bereitstellung, Service und Zulassung

Ähnliche Themen

Gibt es die aktuell günstigen Leasingkonditionen auch für den neuen 225xe (Bestellfahrzeug)?

Wie sieht es momentan bei den Rabatten für einen F46 in Österreich aus?

Hat hier 2016 schon zugeschlagen?

Zitat:

@Holger1980 schrieb am 22. Februar 2016 um 00:32:58 Uhr:

Gibt es die aktuell günstigen Leasingkonditionen auch für den neuen 225xe (Bestellfahrzeug)?

Definiere günstig :-)!

Zitat:

@Favorite schrieb am 24. Februar 2016 um 00:14:16 Uhr:

Zitat:

@Holger1980 schrieb am 22. Februar 2016 um 00:32:58 Uhr:

Definiere günstig :-)!

Leasingfaktor < 0,9 bei 36 / 10.000 Privat oder Gewerbe ohne Großkundenvertrag

Hi, habe gesehen, dass hier echte Insider unterwegs sind 🙂

Will meinen Touran ersetzen - Ziel GT 216i/218i - nicht sexy, ich weiß, aber ich fahre kaum Berg & insgesamt sehr entspannt 😉

Habe ein Angebot für einen Neuwagen (auf Lager) online geholt:
216i GT Advantage + Travel + Business mit Leasingfaktor 0,815 - ich würde mit 0% Anzahlung auf 48 Monate (10.000 p.a.) monatlich zahlen: 256 €.

Komme nicht viel rum, weil dienstlich eingespannt, konnte also noch nicht verschiedene Händler abklappern 😉
Lohnt es sich überhaupt, noch weiterzusuchen? Das kommt mir doch sehr günstig vor!

Lieben Dank für Eure Meinung?

LG Dirk

Bruttolistenpreis? Leasingrate brutto? Warum 48 Monate - das ist meist teurer als 24 oder 36?

Danke für die Meldung 🙂

Bruttolistenpreis 31.380,-
Bruttorate 256,-
4 Jahre, weil ich Autos i.d.R. lange fahre - lieber ist mir auch Finanzierung (Ballon).
Obiges Beispiel ist Angebot von Sixt (Vario-Finanzierung).

Danke und HG
Dirk

http://www.bmw-berlin.de/aktionen/bmw-fruehlingserwachen/

* Bis zu 4.000,00 EUR über Schwacke beim Kauf eines BMW X1, BMW 2er Active Tourer oder BMW 2er. Gültig bei Kauf und Zulassung bis 31.03.2016.
** Finanzierungsangebote der BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 München. Kauf und Zulassung bis 31.03.2016 und solange Vorrat reicht.
*** Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.

Kann mich an keine Aktion erinnern die über so einen langen Zeitraum läuft.Seit Januar wird 4000 Euro über Schwacke gezahlt

Also mein Händler hat mir trotz des groß beworbenen "4000 Euro über Schwacke"-Plakats lediglich rund 1500 Euro über Schwacke füür meinen rund 5 Jahre jungen Gebrauchtwagen geboten. Und das auch erst nach massivem Protest von mir, im ersten Angebot war der angebliche 4000 über Schwacke-Preis tatsächlich 300 Euro unter Schwacke. Hab mich reichlich ver***** gefühlt, den Tag für den Gutachter geopfert zu haben. die 1500 über Schwacke waren dann das allerletzte Wort und dann wären auch noch alle anderen ausgehandelten Rabatte weggefallen. Das wären dann sage und schreibe 2,5 % Rabatt auf den LP gewesen. Habe das Angebot dann dankend abgelehnt. Dem Verkäufer war das glaube ich selbst unangenehm, dass das Werbeversprechen nicht ansatzweise eingehalten wurde. Er hat mich mit 21% Rabatt bei Barzahlung besänftigt und wir haben uns wieder vertragen. Das Auto hab ich am Ende für 1000 über Schwacke privat verkauft.

Zitat:

@dba77 schrieb am 26. Februar 2016 um 15:07:05 Uhr:

Habe ein Angebot für einen Neuwagen (auf Lager) online geholt:
216i GT Advantage + Travel + Business mit Leasingfaktor 0,815 - ich würde mit 0% Anzahlung auf 48 Monate (10.000 p.a.) monatlich zahlen: 256 €.

Also mal zum Vergleich, ich hab letzte Woche bei einem großen BMW-Händler im Rheinland folgendes Angebot bekommen und angenommen:

BWM 218i AT Advantage mit Business Paket inkl. Connected Drive, Steptronic und LED-Scheinwerfer in Saphireschwarz Metallic

Listenpreis: 34.690 Euro

Leasing: 36 Monate / 10.000 KM -> Monatliche Rate 240 Euro

Einmalig: Überführung 990 Euro und optional Service Inclusive 3 Jahre für 300 Euro

Dazu habe ich noch auf meinen Golf 6 2000 Euro über Schwacke bekommen.

Grüße

Karl-Heinz

Zitat:

@khschuetze schrieb am 26. Februar 2016 um 20:56:24 Uhr:

Zitat:

... auf meinen Golf 6 2000 Euro über Schwacke bekommen.

so teuer sind höchstens Golfschläger 😁

Deine Antwort